Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:13 Soda... heut gehts los! Bin gespannt wie es die GC-Teams anlegen werden. Volles Lead out für den Kapitän oder doch kollektives Ergebnis? Remco hat schon angekündigt, dass RB/BHG gewinnen wollen und er "zumindest am zweiten Tag" Gelb tragen kann. Ich finde das System fürs TTT halt noch immer a bissl komisch. Aber so wie überall halt... schneller, höher, weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Samstag um 11:37 Ich denke und befürchte, dass die spannendste Frage heuer die sein wird, ob UAE einen GC Doppelsieg zu Wege bringen wird oder nicht - ich gehe davon aus. Zweite Frage wird mMn sein, ob Seixas Vinge schon fordern kann um den verbleibenden Podiumsplatz - ich denke nicht. Weil ich es auch erst jetzt gesehen habe, Lidl ohne Milan, der für mich ein Kandidat für Grün gewesen wäre. Im GC sind die Plätze an der Sonne wohl ohne Lidl vergeben, da hätte man mMn nach schon auf die Sprintwertung mit Milan setzen können. Mit Pedersen wird man eher auf Einzeletappen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:38 Jetzt 75-Jahre Österreichrundfahrt Dokumentation auf ORF 1. https://tv.orf.at/program/orf1/jahreoeste134.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Samstag um 18:28 Vingegaard mal in Gelb nach der 1.Etappe. Weiß nicht was ich von der Wertung nach Einzelfahrer halten soll, wenn es doch ein Teamzeitfahren ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden patriot18 schrieb vor 18 Stunden: Weiß nicht was ich von der Wertung nach Einzelfahrer halten soll, wenn es doch ein Teamzeitfahren ist. Versteh ich eben auch nicht. Es geht ums stärkste Team (ja, andere werden sagen, dass das ja eh auch so ist). Aber die Wertung des vierten Fahrers eines Teams als Zeit für die gesamte Mannschaft spiegelt den Durchschnitt besser wieder. Außerdem muss das Team da noch besser zusammenarbeiten, sich abwechseln, besser die Führungsarbeit aufteilen,... Und gerade wenn es die erste Etappe ist hat man immer noch 4 Fahrer zum "Verheizen". Ich fänds zum Zuschauen interessanter. So ist es halt ein "wir zahn den GC-Contender so schnell und weit wie möglich bis kurz vors Ziel" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Aegis schrieb vor einer Stunde: Versteh ich eben auch nicht. Es geht ums stärkste Team (ja, andere werden sagen, dass das ja eh auch so ist). Aber die Wertung des vierten Fahrers eines Teams als Zeit für die gesamte Mannschaft spiegelt den Durchschnitt besser wieder. Außerdem muss das Team da noch besser zusammenarbeiten, sich abwechseln, besser die Führungsarbeit aufteilen,... Und gerade wenn es die erste Etappe ist hat man immer noch 4 Fahrer zum "Verheizen". Ich fänds zum Zuschauen interessanter. So ist es halt ein "wir zahn den GC-Contender so schnell und weit wie möglich bis kurz vors Ziel" Sehe ich absolut genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Gregor Mühlberger steht für die Österreichische Nationalmannschaft bei der in der kommenden Woche beginnenden Tour of Austria am Start. Er sagt von sich selbst, er ist in der Form seines Lebens. Leider ist das Rennen von der Topographie her heuer nicht das schwerste. Wären mehr richtig lange Anstiege dabei, wäre das besser für ihn. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem wieder einmal einen österreichischen Gesamtsieger. Auch wenn es mit der Nationalmannschaft gegen die World Tour Teams alles andere als leicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Und genau deswegen opfert sich bei uae jeder gerne für pogi wenns drauf an kommt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Diamondback schrieb vor 4 Minuten: Und genau deswegen opfert sich bei uae jeder gerne für pogi wenns drauf an kommt.... Auch wenn mir die Dominanz zeitweise am Oasch geht... Er ist einfach ein großer Sportsmann und anscheinend auch noch ein super Kollege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Diamondback schrieb vor 8 Minuten: Und genau deswegen opfert sich bei uae jeder gerne für pogi wenns drauf an kommt.... Dir Kollegen sprechen ja wirklich alle (abzüglich Ayuso der halt ein Egozentriker ist) in höchsten Tönen von ihm. Großschartner hat beim Giro Sieg geweint. Pogi ist glaub ich schon ein leiwander Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Zeigt auch, dass er sehr selbstbewusst ist. Vor zwei Jahren hätte er die zusätzlichen Bonussekunden auf Vingegaard sicher nicht hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Was für eine Demütigung für den Rest des Pelotons Spätestens bei Etappe 6 wird Pogacar alles zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Gesamtwertung ist praktisch eh schon entschieden. Pog -2min- Vingegaard -2min- Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bepperl schrieb vor 4 Stunden: Gesamtwertung ist praktisch eh schon entschieden. Pog -2min- Vingegaard -2min- Rest Most likely outcome natürlich - aber auf der anderen Seite verstehe ich die Reaktionen auf heute nicht. Auf kurze bergauf Sprints war Pogacar auch 2022 und 2023 besser als Vingegaard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts