valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Falls Gall zu Lidl geht, Rubio wird sicher kein Teamkollege von ihm Find ich lustig was gerade passiert ist zwischen Rubio und Ciccone/West Was ist so schlimm daran? Ob man es Zwischensprint oder Red Bull Kilometer, total egal Der Eurosport Kommentator, der mir eigentlich gut gefällt, hat diesen unaussprechlichen Kilometer während meines Posts innerhalb von wenigen Minuten ca. 100 mal erwähnt (erwähnen müssen) und so brutal Werbung eingebaut, die latent sein will und den Dampfhammer verwendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten Gut gelaufen für Felix! Nix verloren auf Vingegaard (was eh wurscht wäre). Auf Hindley den Abstand konstant gehalten und auf Arensman den Vorsprung ausgebaut. Morgen noch durchdrücken und dann im Schaulaufen nach Rom als Zweiter einreiten. Starke Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 31 Minuten ich bin inzwischen zum internationalen kommentar auf discovery+ gewechselt und musste zu meinem verdruss feststellen, dass carlton kirby genauso viel schwachsinn redet wie karsten migels aber ungefähr 3x so viele worte dafür braucht. gall hat jetzt eine minute auf hindley und wenn morgen nix unvorhergesehenes passiert, bringt er die heim. bisher ist noch immer vingegaard der einzige der ihm am berg zeit abgenommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 17 Minuten max90 schrieb am 28.5.2026 um 10:25 : Lidl ist aktuell gefühlt ein bisschen ohne Struktur. Pedersen und Milan zwar nicht komplett der selbe Fahrertyp aber trotzdem muss man ihren Kalender aufteilen. Milan sowieso gefühlt eine Verschwendung, nicht der super überdrüber Sprinter aber einen Zug braucht er trotzdem und an allen anderen tagen kann er dem Team nicht helfen. Ayuso und Social Skills naja, und dann muss man auch irgendwie Skjelmose und Ciccone auch bei Laune halten. Richtig rund läuft es 2026 noch nicht als ob der post nicht schon treffend genug wäre, haben sie heute wunderbar bestätigt was für ein chaosverein sie sind. ciccone mit einem egotrip und im endeffekt hat gee draufgezahlt, weil er weder die etappe gewonnen noch signifikant zeit aufgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts