Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Visma und Vingegaard haben eine geniale Ausgangsposition einfach weggeschmissen. Unfassbart eigentlich. Hoffentlich zerstört Pogacar ihn jetzt da hinauf komplett. 

Ich war bis heute eher Team Vingegaard, aber das heute ist einfach irgendwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Ich war bis heute eher Team Vingegaard, aber das heute ist einfach irgendwas!

Ich würde mir auch einen spanenderen Kampf um die Tour wünschen. Aber eigentlich mag ich Pogacar schon - und er ist einfach der Beste. Sieht man heute am schönsten - Visma und Vingegaard sind taktisch unterirdisch. 
Für Gall ist das schade, der fährt da ohne Team vorne mit (seit der Auffahrt zum Madeleine), da ist es schwer auf solche Blödheiten zu reagieren. O'Connor und Reyes haben ihn da abgezockt und Visma scheisst auf alles. Das hat ihm die tolle Etappe zerstört. 

Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Das ist schon ärgerlich, dass Gall da nicht mitgegangen ist.

Natürlich. Aber der war gerade hinter der Gruppe mit der Flasche in der Hand, da kannst nicht reagieren. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

Das ist schon ärgerlich, dass Gall da nicht mitgegangen ist.

Ich war jetzt 30min in einem Meeting - what the hell happened? Von 1 Minute Vorsprung auf Lipowitz und fast 3 Minuten auf Onley und Vauquelin auf 1:30 Rückstand und gleiche Gruppe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

lipowitz dürfte aber auch etwas übertrieben haben. der hat ca. 1,5 minuten von seinem vorsprung schon wieder angebaut und es ist noch nicht einmal die hälfte des bergs absolviert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Ich war jetzt 30min in einem Meeting - what the hell happened? Von 1 Minute Vorsprung auf Lipowitz und fast 3 Minuten auf Onley und Vauquelin auf 1:30 Rückstand und gleiche Gruppe? 

Jorgenson hat mit Roglic, Gall & O'Connor gesprochen, wollte Ablösung. bekam keine, dann war das Tempo raus & O'Connor hat von hinten attackiert. 

danach kompletter Stillstand. 

im Endeffekt perfekt von O'Connor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 4 Minuten:

lipowitz dürfte aber auch etwas übertrieben haben. der hat ca. 1,5 minuten von seinem vorsprung schon wieder angebaut und es ist noch nicht einmal die hälfte des bergs absolviert.  

Das war schon zu erwarten, nachdem wie lange der nach dem Madeleine alleine im Wind kämpfen musste. Trotzdem eine unfassbare Leistung von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag