Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 07:07 Heute 3x HC und dabei insgesamt 5.450 Höhenmeter. Irre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Donnerstag um 07:24 Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten: Heute 3x HC und dabei insgesamt 5.450 Höhenmeter. Irre! Komplett geisteskrank. also wirklich gestört, dass man da überhaupt durchkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 07:26 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Komplett geisteskrank. also wirklich gestört, dass man da überhaupt durchkommt @valderama und ich werden ab dem Anstieg zum Col de la Madeleine mit dabei sein. Nachdem heute ja auch Fußball ansteht wird es auch für uns ein sehr anstrengender "Sport"-Tag. Immerhin ist es heiß und man darf nicht dehydrieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:36 Rodriguez DNS damit über 8min zwischen Gall und Platz 10 und über 16min auf Platz 11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:41 Mitterwallner, Schweinberger C und Cavallar bei der TdFF am Start Cavallar noch mehr wie Gall, bergauf stark, restliches Terrain kann immer was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 09:57 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: @valderama und ich werden ab dem Anstieg zum Col de la Madeleine mit dabei sein. Nachdem heute ja auch Fußball ansteht wird es auch für uns ein sehr anstrengender "Sport"-Tag. Immerhin ist es heiß und man darf nicht dehydrieren Das ist aber nicht sehr Vif von euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 09:59 revo schrieb vor 1 Minute: Das ist aber nicht sehr Vif von euch! Das war - so ehrlich muss man sein - auch noch nie so richtig unsere Stärke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 10:03 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Das war - so ehrlich muss man sein - auch noch nie so richtig unsere Stärke Na hoffentlich ist der Gall heute von Anfang an (in) Vif dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:20 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: @valderama und ich werden ab dem Anstieg zum Col de la Madeleine mit dabei sein. Nachdem heute ja auch Fußball ansteht wird es auch für uns ein sehr anstrengender "Sport"-Tag. Immerhin ist es heiß und man darf nicht dehydrieren Sehr geil, wünsche euch viel Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 11:25 Gall und Roglic attackieren schon am Glandon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:26 Das kann ordentlich schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 11:34 Bepperl schrieb vor 7 Minuten: Das kann ordentlich schief gehen Ich bin erst um knapp vor 15 Uhr bei Hugo Maradona und fürchte, dass dann Gall schon eingegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:35 greez schrieb vor 9 Minuten: Gall und Roglic attackieren schon am Glandon. Whaaat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 11:35 Bepperl schrieb vor 8 Minuten: Das kann wird ordentlich schief gehen Fyp. Als gelernter Österreicher weiß man was passieren wird... valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich bin erst um knapp vor 15 Uhr bei Hugo Maradona und fürchte, dass dann Gall schon eingegangen ist. Für den restlichen Donnerstag ist diese kleine Verspätung vielleicht Gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:38 Gefällt. Dieses hoffentlich überleben ich länger als der vor mir Fahrweise bis zum letzten Berg am letzten Tag ödet mich nur an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts