max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:49 ard zu lipowitz, wenn er die möglichkeit gehabt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:50 (bearbeitet) Na ja, war jetzt eh nicht so schlecht von Gall. bearbeitet Donnerstag um 15:51 von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:51 35:08 Nr.2 hinter Riis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 15:52 das war schon stark von lipowitz, das muss man nicht kleinreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:55 Gall springt in die Top 10. Neunter mit knapp 2 Minuten auf Roglic der Siebenter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 15:57 Gall jetzt auf P9 gesamt - das ist schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 15:58 die abstände sind ein wahnsinn. nach roglic ist 3,5 minuten keiner gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:02 Bepperl schrieb vor 10 Minuten: Na ja, war jetzt eh nicht so schlecht von Gall. War ok. Hätt halt schon gehofft, dass er mit vanquelin, onley und dem norweger mitkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:02 Hmm, wenn jemand so überlegen und verhältnismäßig locker im Ziel ankommt, während der 2. bei der Ziedurchfahrt fast vom Rad fällt. Ist das nur nur mein alleiniger Eindruck hier, dass sowas schon sehr auffällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 16:07 Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten: Ist das nur nur mein alleiniger Eindruck hier, dass sowas schon sehr auffällt? mir ist diese spekulation ehrlich gesagt zu mühsam. das mag naiv sein, aber solange kein positiver verdachtsfall da ist, ist das für mich kein thema. da ist ein jahrhundertalent am werken und das weiß ich aktuell zu schätzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:22 Wär natürlich witzig wenn Remco Red Bull 2026 wirklich schon durch ist. Alter Mann Roglic mit Topgehalt plus Lipowitz der wohl einen ordentlichen Gehaltssprung machen wird und dann auch noch einen belgischen Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 16:37 max90 schrieb vor 14 Minuten: Alter Mann Roglic mit Topgehalt hab mir heute auch gedacht, er könnte der neue Froome werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:42 (bearbeitet) Bane schrieb vor 35 Minuten: mir ist diese spekulation ehrlich gesagt zu mühsam. das mag naiv sein, aber solange kein positiver verdachtsfall da ist, ist das für mich kein thema. da ist ein jahrhundertalent am werken und das weiß ich aktuell zu schätzen. Das ist Dein gutes Recht, das zu tun. Bei solchen Dominanzen hat halt schon die Vergangenheit gezeigt, dass da oftmals mehr im Spiel war als Jahrhunderttalent. Ich bin mittlerweile schon sehr skeptisch geworden, und habe leider noch gut die 90er und 00er Jahre in Erinnerung. bearbeitet Donnerstag um 16:43 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:09 Bane schrieb vor 4 Stunden: wir müssen unsere erwartungen halt ein bissl zurückschrauben. top 10 ist gut für ihn, aber mehr wirds einfach nicht werden. Top 10 ist top, aber ich glaub trotzdem, dass er im Idealfall auch das Level von Onley (gut, der ist super jung und wird besser), Johanessen und Vauquelin hat. Und kann ja auch noch werden, war die erste Bergetappe. Nur weil Pogacar jetzt schon wieder Minuten Vorsprung hat, sagt das ja nicht, dass sich gerade die Plätze von 5-10 noch total durcheinander würfeln können. Sieht man eh an Jorgenson, Mas, Rodriguez was eine schlechte harte Bergetappe ausmachen kann. Und bissl kränklcih war er ja auch wieder, der Felix. Btw: 2025: 35:07 Tadej Pogacar 23.07 km/h 2022: 37:39 Tadej Pogacar 21.51 km/h 2025: 37:17 Jonas Vingegaard 21.73 km/h 2022: 36:35 Jonas Vingegaard 22.14 km/h Pogacar hat letzes Jahr sicher nochmal eine ordentlichen Schritt gemacht - wahrscheinlich ohnehin zu viel für Vingegaard. Aber Vingegaard, und da hat mich mein Gefühl dann zumindest nicht getäuscht, ist nicht mehr der Alte. Oder ist es zumindest heuer bei der Tour nicht. Meiner Meinung nach auch schwächer als letztes Jahr (ITT, heute, Abstand zum Rest) - und das macht logisch mit der Geschichte letztes Jahr eigentlich wenig Sinn (außer man sagt er zerbricht mittlerweile an Pogacar). lp-x schrieb vor 3 Stunden: hab mir heute auch gedacht, er könnte der neue Froome werden. Na da hat er noch ein bisserl Spielraum Aber mMn hat Lipowitz eigentlich bisher auf so gut wie jeder Etappe besser ausgesehen, jetzt durfte er endgültig und das wird die Frage auch geklärt haben (natürlich kann auch Lipowitz einen Einbruch haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:45 ein BZF von Gall wie bei der TdS wäre nice heite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts