grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 aurinko schrieb vor 13 Stunden: Österreichische Meisterschaften werden aber in keiner Sportart (nicht einmal Ski Alpin) übertragen Live ned aber im Kurzsport normal immer erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 27. Juni 2023 grasshopper schrieb vor 9 Stunden: Live ned aber im Kurzsport normal immer erwähnt. ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich da zumindest vom zeitfahren einen kurzen bericht gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 Großschartner zu stark für Pogacar und Vingegaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2023 Bin schon gespannt, wie Servus TV die Ö-Tour aufzieht - normalerweise braucht man sich bei Servus TV keine Gedanken machen, die liefern immer Top ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 Manni_K schrieb vor 10 Minuten: Bin schon gespannt, wie Servus TV die Ö-Tour aufzieht - normalerweise braucht man sich bei Servus TV keine Gedanken machen, die liefern immer Top ab. Wenn ich mich nicht irre wird von k19 tv produziert, servus haut dann seinen Kommentar drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2023 max90 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich mich nicht irre wird von k19 tv produziert, servus haut dann seinen Kommentar drauf Ok - ja, das kann gut sein, denn K19 überträgt im TV (kenne den Sender zwar nicht) und Servus TV online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Der Livestream ist etwa eine Minute hinter der Realität nach (sie sind vor ein paar Minuten an meinem Haus vorbei gefahren - in 1.5 h kommen sie nochmals vorbei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2023 Robert S schrieb vor 4 Minuten: Der Livestream ist etwa eine Minute hinter der Realität nach (sie sind vor ein paar Minuten an meinem Haus vorbei gefahren - in 1.5 h kommen sie nochmals vorbei). Ok - aber gefällt mir nicht schlecht bis dato, wie hier alles aufgezogen wird. Die Tour braucht einfach Medienpräsenz und die hat sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Die Ungeduld der Leute heutzutage ist schon extrem. Die Straße war jetzt 15 Minuten gesperrt, ein Autofahrer hat dem Streckenposten, der vor unserem Haus abgesperrt hat, dauernd den Mittelfinger gezeigt weil er warten musste. 200 m entfernt habe ich gesehen, wie ein Polizeitmotorad ein Privatauto knapp vor dem Hauptfeld mehr oder weniger abdrängen musste u. im Pulk der Begleitfahrzeuge war mindestens ein "Trittbrettfahrer" dabei. EDIT: Ich habe gerade noch kurz im Livestream nachgeschaut, ein paar hundert Meter weiter hätte ein Auto das aus einer Nebenstraße rauskam fast die Spitzengruppe abgeschossen. Wobei auch zu sagen muss, dass da kein Streckenposten stand. Gerade ideal ist das von der Organisation auch nicht. bearbeitet 2. Juli 2023 von Robert S 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2023 Ackermann gewinnt auf Ansage die erste Etappe der Ö-Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 Gall fährt also wirklich nicht auf GC heute 5min kassiert. Mittwoch würde sich anbieten das man einer Fluchtgruppe ordentlich Zeit gibt um Gelb zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Unsere MTBerinnen sind aktuell in Top Form. Stigger gewann am Fr. den Short, heute gab es im CC Platz 4 und Platz 5 für Mitterwallner. Dazu gestern ein Sieg durch Höll im Downhill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2023 Ich glaube, WvA weiß, dass ich auf ihn gesetzt habe, was das grüne Trikot betrifft - er geht in die Spitzengruppe, macht dort auch Tempo und sprintet dann nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 Österreicher Tag in der Fluchtgruppe Und ich schätze mal die ARD kann sich auch freuen das Emu zukünftiger Toursiegern Buchmann mit dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2023 Gemma Gall Felix Ich tät ja auch ein Bergtrikot nehmen für Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts