max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2023 Die ersten 3 Folgen von Unchained gesehen, naja im Prinzip genaus das was man von den Drive to Survive machern erwartet, bisschen mehr Drama und Rivalität als wirkclich vorhanden war, alles sehr verkürzt und vereinfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2023 Zwar nichts gesehen aber trotzdem, Gall holt bei der Tour de Suisse seinen dritten zweiten Platz 2023 , hält sich den Sieg wohl für die Tour auf. Remco easy 18sec abgenommen, völlig überschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juni 2023 heute könnts reichen noch 5km, 1 Minute vor Bardet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 Yellow Jersey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2023 max90 schrieb vor 2 Stunden: Yellow Jersey Ich bin da vorsichtig mit der Freude. Wenn er nach der TdF noch nicht wegen anderen Gründen in den Medien steht, dann freue ich mich nachträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2023 Wie gut ist Felix Gall bitte heuer? Ich war ja bis letztes Jahr skeptisch bzgl. Gall als Kletterer. Aber da ist er heuer wirklich wirklich gut. In der Teildisziplin ehrlicherweise der beste Österreicher seit Totschnig. Konrad, Großschartner und Co. struggeln ja im Hochgebirge schon ein bisschen. Zeitfahren bei Gall heuer zwar mega schwach, aber wenns das gebraucht hat, alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Ich bin da vorsichtig mit der Freude. Wenn er nach der TdF noch nicht wegen anderen Gründen in den Medien steht, dann freue ich mich nachträglich. Ja, ich habe grundsätzlich auch bei jeden überraschenden Leistungen eines Österreichers (insbesondere in verdächtigen Sportarten) automatisch Bauchweh Und ehrlichgesagt, hat mich mein Gefühl bis dato selten getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 Pierer steigt mit seiner Marke felt bei Felbermayr Wels. Preeseaussenndung klingt danach das sie langfristig höher wollen als Continental Ebene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) gemma vernicht in Dänen und den Belgier ok am ende wird er praktisch nichts gutmachen, dafür Ayuso dabei oder vor ihm bearbeitet 15. Juni 2023 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Juni 2023 max90 schrieb vor 33 Minuten: gemma vernicht in Dänen und den Belgier ok am ende wird er praktisch nichts gutmachen, dafür Ayuso dabei oder vor ihm Leider keine gute Abfahrt. Das hat ihn Gelb gekostet (und nicht an Ayuso). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juni 2023 Sheffield anscheinend ebenfalls gestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2023 lp-x schrieb vor 54 Minuten: Sheffield anscheinend ebenfalls gestürzt. von Sheffield gibt es ein Foto auf dem er aufrecht sitzt neben jemanden (wahrscheinlich Mader) der behandelt wird. Auf dem Fotos schaut es aus als wäre die Straße richtig weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Mäder hat es nicht geschafft https://bahraincyclingteam.com/statement-regarding-gino-mader/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juni 2023 na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Radsport muss mittlerweile eine jener Profi-Sportarten mit der höchsten Todesrate sein. Vielleicht sollte man Abfahrten langsam überdenken. bearbeitet 16. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts