MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 Nicose schrieb vor 1 Minute: Das ist peinlich, mehr nicht. Also durch die Bank alle schlecht. System nicht vorhanden, komplett unverständliche Aufstellungen. Im Sommer muss es einen gewaltigen Umbruch geben. Dann aber auch auf dem Trainer Sektor mit diesem System kannst du die besten Spieler haben aber wenn man einfach 0 Ideen oder einen Plan B hat kann es nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. März 2019 killver schrieb Gerade eben: Verträge laufen halt kaum aus... Trotzdem muss man auf Spieler wie Hosiner verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 1 Minute: Trotzdem muss man auf Spieler wie Hosiner verzichten. Ja. Loswerden muss man sie halt. Diesen Winter hat er ja so viel Willen gezeigt und will sich umbedingt durchsetzen.... bearbeitet 3. März 2019 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Ja. Loswerden muss man sie halt. Notfalls transferiert man ihn innerhalb des Vereins zur E-Sport Abteilung. Nur in der Kampfmannschaft hat er nichts verloren. bearbeitet 3. März 2019 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2019 killver schrieb Gerade eben: Ja. Loswerden muss man sie halt. Das schafft man halt indem man sie auf die Tribüne setzt und ihnen ned sogar noch Einsatzzeit gibt. Die Verlängerung von Koch war ja auch so ein Meisterstück von Kreissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das schafft man halt indem man sie auf die Tribüne setzt und ihnen ned sogar noch Einsatzzeit gibt. Die Verlängerung von Koch war ja auch so ein Meisterstück von Kreissl. Kreissl kommt mir eh auch oft zu gut weg, da sind schon viele Fehlgriffe auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das schafft man halt indem man sie auf die Tribüne setzt und ihnen ned sogar noch Einsatzzeit gibt. Die Verlängerung von Koch war ja auch so ein Meisterstück von Kreissl. Wie soviele Sachen von Kreissl in der Saison. Mählich wird auch kein Trainer unter dem wir auch nur irgend etwas gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2019 killver schrieb Gerade eben: Kreissl kommt mir eh auch oft zu gut weg, da sind schon viele Fehlgriffe auch dabei. Wenn wir das obere Playoff verpassen, muss man eh Kreissl zu einem großen Teil die Schuld geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2019 Das einzig Positive heute ist wohl, dass man sich die Tordifferenz nicht komplett zerstört hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Die ganze scheiss Saison kummuliert sich in dem Spiel. Erbärmlich wie chancenlos man ist. Danke an alle, die das zu verantworten haben. Jetzt muss eisern ausgemistet werden. Wer sich zu gut ist, bei Sturm zu verlängern, kann sich auf die Tribüne schleichen. Die Superstars Lovric und Spendlhofer dürfen gerne bei einem Kaliber wie Dresden scheitern. Und wenn Hosiner noch eine Minute bekommt, kann man Mählich sofort freistellen. bearbeitet 3. März 2019 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 killver schrieb Gerade eben: Kreissl kommt mir eh auch oft zu gut weg, da sind schon viele Fehlgriffe auch dabei. Bei mir nicht aber dafür muss ich dann immer einstecken. Dazu hat er im Winter unseren besten Spieler meiner Meinung nach viel zu günstig abgegeben und nicht ansatzweise ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Bei mir nicht aber dafür muss ich dann immer einstecken. Dazu hat er im Winter unseren besten Spieler meiner Meinung nach viel zu günstig abgegeben und nicht ansatzweise ersetzt. Ja da hast schon recht, Zulj ging "eventuell" viel zu günstig, auch wenn mans nicht genau weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2019 Peinliche scheiße, Drecksversager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2019 Da schaut er blöd, der Mählich. Für mich ab sofort schwerst angezählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. März 2019 Sowas hab ich selten erlebt. Eine Demütigung sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts