Jump to content
Fem Fan

PHH Fortuna 05 - FIRST VIENNA FC 1894 (2:5)

30 posts in this topic

Recommended Posts

Nun sind die Rechtsanwälte auch ins Vereinswappen vorgestoßen, also für mich noch ungewohnt aber so sollen sie nun PHH Fortuna 05 genannt werden.

17. Rd., es geht auf der Krottenbacher Alm gleich nach dem Mittagessen gegen die Fortuna, den Neuntplatzierten der 2. Landesliga. Eben war er noch bei uns, nun darf man Martin Lang als Trainer des Gegners begrüßen, im Dezember trat er sein Amt beim Döblinger Bezirkskonkurrenten an und löste Ljulzim Bojku ab.

In der Hinrunde konnten wir auf der Hohen Warte die Fortuna mit 2:1 besiegen.

Schiedsrichter der Begegnung: Dietmar Vojtek

Die U23 beginnt um 12 Uhr !

Ein Auswärtssieg MUSS gefordert werden, von mir aus knapp, denn man sollte sich ein bisschen Pulver für den eine Woche später auf der Had stattfindenden Showdown aufheben.:)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Alm wird es schwer. Wenn man den kleinen Kunstrasen nicht gewohnt ist, ist es schon ein sehr großer Vorteil für die Heimmannschaft. Selbst wenn man am Kunstrasen ein paar mal trainiert, das Spiel der Fortuna passt einfach für den Heimplatz.

Ich sehe da ein schweres Spiel mit einem knappen Ausgang. Für mich nicht sicher, dass man auf der Alm gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krimi007 schrieb vor einer Stunde:

Nur nicht gut recherchiert. Weil Marcell MAGLICA - auf den wir laut Vorbericht besonders aufpassen müssen - hat eine Rotsperre und spielt daher fix nicht.

Dafür gibt´s ja das ASB :D Vielen Dank für die Info!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krimi007 schrieb vor 6 Stunden:

Nur nicht gut recherchiert. Weil Marcell MAGLICA - auf den wir laut Vorbericht besonders aufpassen müssen - hat eine Rotsperre und spielt daher fix nicht.

Wenn "wir" die Gegner ähnlich beobachten, wie "wir" sie recherchieren, sollten wir jede Partie um "ZWEI KLASSEN" besser spielen und wirklich an jeder Position besser besetzt sein...

Vielleicht hat das Hlinka so gemeint...wenn er das wirklich gesagt hat:D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...