Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Sind halt alle noch sehr sehr Jung! Kompliment an unsere Jungs das war nicht schlecht! bearbeitet 24. Mai 2019 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2019 war eigentlich eine recht gute Leistung unserer Elf. Normal hätte man locker gewinnen müssen. Jetzt kann man am Mittwoch gegen Wacker II fast mit einer U 18 spielen mit all den Ausfällen. Es werden fehlen: Barry, Pokorny, Stosic, Diakite, Kim und wahrscheinlich auch Adeyemi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2019 Hab nur HZ 2 gesehen - es fehlt nicht viel, was jedoch ein Grauß ist, ist der defensive Verbund, die Kompaktheit als gesamte Mannschaft. Pokorny und Stosic haben mir sehr gut gefallen, Barry mMn sensationell schlecht. Also was wir da von PSG geholt haben (Barry und Dembele) überzeugte mich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Hab nur HZ 2 gesehen - es fehlt nicht viel, was jedoch ein Grauß ist, ist der defensive Verbund, die Kompaktheit als gesamte Mannschaft. Pokorny und Stosic haben mir sehr gut gefallen, Barry mMn sensationell schlecht. Also was wir da von PSG geholt haben (Barry und Dembele) überzeugte mich überhaupt nicht. Ja, va sind die ja auch nicht günstig. Oroz spielt das genauso gut und wurde für ein Leberkassemmerl von der Vienna geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2019 Das war kein schlechtes Spiel heute. Gora hat auch das System auf 4-4-2 mit Raute umgestellt und schon waren nicht mehr diese Lücken zwischen den Reihen vorhanden.Aber gegen solche Minimalisten wie Wattens kann man schon mal verlieren (deren zweites Tor war traumhaft herausgespielt). Stosic war für mich unser bester, Barry wieder einmal völlig daneben.Schnegg konnte sich offensiv auf links leider kaum durchsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2019 https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/letztes-auswaertsspiel-der-laufenden-saison.html Zitat Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Jusuf Gazibegovic, Fabian Windhager und Ogulcan Bekar verzichten. Nicht mit an Bord werden Jungmin Kim und Ousmane Diakite sein. Beide Akteure sind mit ihren Nationalteams unterwegs. Abdourahmane Barry, Peter Pokorny und Nikola Stosic fehlen gegen die Tiroler aufgrund von Sperren. Karim Adeyemimuss wegen einer Verletzung im Sprunggelenk passen. STATEMENT Janusz Gora: Wacker Innsbruck ist eine sehr gute Mannschaft und hat bislang mit tollen Leistungen eine wirklich gute Saison gespielt. Wir müssen uns dem entgegenstellen und bereit sein, die Zweikämpfe anzunehmen, um zu gewinnen. Wir wollen versuchen, unser Spiel durchzubringen, müssen aber hoch konzentriert ans Werk gehen. Das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison wollen wir positiv abschließen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Mai 2019 Funkt der Stream nur bei Mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: Funkt der Stream nur bei Mir nicht? Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Mai 2019 Jetzt gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Jetzt gehts Bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Mai 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: Bei mir nicht Hab auf die Begegnung statt den play Button gedrückt. Dann hat die Streamseite reingeladen aber nach den Werbungen war auch wieder Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Und Liefering spielt auch schon in Überzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Mai 2019 Unglaublich, dass Liefering so viele Freistöße versenkt. Das hat damals mit Gugganig schon so angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Also mit dieser "B-Truppe" nicht schlecht, was sie spielen Bin gespannt, ob Parada eingewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts