Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

Superkicker

war eigentlich eine recht gute Leistung unserer Elf. Normal hätte man locker gewinnen müssen. Jetzt kann man am Mittwoch gegen Wacker II fast mit einer U 18 spielen mit all den Ausfällen. Es werden fehlen: Barry, Pokorny, Stosic, Diakite, Kim und wahrscheinlich auch Adeyemi!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab nur HZ 2 gesehen - es fehlt nicht viel, was jedoch ein Grauß ist, ist der defensive Verbund, die Kompaktheit als gesamte Mannschaft. Pokorny und Stosic haben mir sehr gut gefallen, Barry mMn sensationell schlecht. Also was wir da von PSG geholt haben (Barry und Dembele) überzeugte mich überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur HZ 2 gesehen - es fehlt nicht viel, was jedoch ein Grauß ist, ist der defensive Verbund, die Kompaktheit als gesamte Mannschaft. Pokorny und Stosic haben mir sehr gut gefallen, Barry mMn sensationell schlecht. Also was wir da von PSG geholt haben (Barry und Dembele) überzeugte mich überhaupt nicht. 

Ja, va sind die ja auch nicht günstig. Oroz spielt das genauso gut und wurde für ein Leberkassemmerl von der Vienna geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war kein schlechtes Spiel heute. Gora hat auch das System auf 4-4-2 mit Raute umgestellt und schon waren nicht mehr diese Lücken zwischen den Reihen vorhanden.Aber gegen solche Minimalisten wie Wattens kann man schon mal verlieren (deren zweites Tor war traumhaft herausgespielt).

Stosic war für mich unser bester, Barry wieder einmal völlig daneben.Schnegg konnte sich offensiv auf links leider kaum durchsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/letztes-auswaertsspiel-der-laufenden-saison.html

Zitat

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Jusuf Gazibegovic, Fabian Windhager und Ogulcan Bekar verzichten. Nicht mit an Bord werden Jungmin Kim und Ousmane Diakite sein. Beide Akteure sind mit ihren Nationalteams unterwegs. Abdourahmane Barry, Peter Pokorny und Nikola Stosic fehlen gegen die Tiroler aufgrund von Sperren. Karim Adeyemimuss wegen einer Verletzung im Sprunggelenk passen.

STATEMENT

Janusz Gora:

Wacker Innsbruck ist eine sehr gute Mannschaft und hat bislang mit tollen Leistungen eine wirklich gute Saison gespielt. Wir müssen uns dem entgegenstellen und bereit sein, die Zweikämpfe anzunehmen, um zu gewinnen. Wir wollen versuchen, unser Spiel durchzubringen, müssen aber hoch konzentriert ans Werk gehen. Das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison wollen wir positiv abschließen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.