detlef Postinho Geschrieben 4. März 2019 Wird eine volle Hütte und ich bin dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 4. März 2019 Hat noch jemand die Möglichkeit 2 Tickets zu besorgen, die er nicht braucht???? Wäre mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2019 im Moment sind wieder Tickets Ost Oberrang verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. März 2019 Ich glaube die Frage ist einmal aufgekommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 4. März 2019 Wenn jemand noch zwei Tickets übrig hätte (egal wo) wär das ein Traum!! Bin auch bereit bis zu 50 Prozent draufzuklatschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. März 2019 Doodler schrieb Gerade eben: Wenn jemand noch zwei Tickets übrig hätte (egal wo) wär das ein Traum!! Bin auch bereit bis zu 50 Prozent draufzuklatschen... Hab 2 Tickets für die Nord über. 75 EUR / Stk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 4. März 2019 mmh1 schrieb Gerade eben: Hab 2 Tickets für die Nord über. 75 EUR / Stk. Deal! Details über PM ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. März 2019 mmh1 schrieb Gerade eben: Hab 2 Tickets für die Nord über. 75 EUR / Stk. na, eh a Schmäh! - hab selbst 2 Tickets für die Nord zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2019 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: na, eh a Schmäh! - hab selbst 2 Tickets für die Nord zu wenig. Da hättest jetzt auch Erklärungsnot bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. März 2019 Doodler schrieb vor 3 Minuten: Deal! Details über PM ok? Sorry, leider keine Tickets. Grundsätzlich werden hier die Tickets zu Einkaufspreisen "gehandelt"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2019 Doodler schrieb vor 3 Minuten: Wenn jemand noch zwei Tickets übrig hätte (egal wo) wär das ein Traum!! Bin auch bereit bis zu 50 Prozent draufzuklatschen... Für ein Ticket Ost Oberrang (+54- Euro ) könnte ich meine beiden Ost Unterrang eintauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. März 2019 RBS1988 schrieb Gerade eben: Da hättest jetzt auch Erklärungsnot bei mir Bedanke mich wieder bei @RBS1988 für die Tickets für die Nord. Wahrscheinlich wird's daraus 1 neuen Abonnenten geben. (Am 2. arbeite ich noch!) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 4. März 2019 mmh1 schrieb vor 10 Minuten: na, eh a Schmäh! - hab selbst 2 Tickets für die Nord zu wenig. Das ist grad ein ziemlicher Schlag ins Gesicht... Hab grad meinen besten Kumpel angerufen und wir haben uns gefreut als wie dass wir doch noch tickets ergattern konnten... Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. März 2019 Doodler schrieb Gerade eben: Das ist grad ein ziemlicher Schlag ins Gesicht... Hab grad meinen besten Kumpel angerufen und wir haben uns gefreut als wie dass wir doch noch tickets ergattern konnten... Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert mach dir keine Sorgen. Es ist noch nicht zu spät! Einfach laufend hier herinnen schaun. Es wird - je näher das Spiel kommt - den einen oder anderen Ausfall geben und Leute bieten Tickets an. Wo wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 4. März 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: mach dir keine Sorgen. Es ist noch nicht zu spät! Einfach laufend hier herinnen schaun. Es wird - je näher das Spiel kommt - den einen oder anderen Ausfall geben und Leute bieten Tickets an. Wo wohnst du? Ich wohne in Wien, und ja, hoffentlich klappts doch nur irgendwie Druide schrieb vor 11 Minuten: Für ein Ticket Ost Oberrang (+54- Euro ) könnte ich meine beiden Ost Unterrang eintauschen Danke für das Angebot! Vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts