ASB-Ticketbörse FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
RBSFAN01 schrieb vor 1 Minute:

Wieviel tickets sind ca noch verfügbar ???

Online aktuell erwerbbar: ~750

Dazu sind ein paar Sektoren noch nicht geöffnet -> B01/B02 und Unterrang evtl. 1 Sektor Süd oder West A01/A02. Also viel ist nicht mehr verfügbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Situation: Klient mit Fanclubkarte (17 Jahre) seit Jahren exzessiver Nord-Fan. Bekam keine Karte mehr für die Nord-Unterrang und ist derzeit krisengebeutelt und verliert bisschen den Halt. Hardcorefan eben. Ich hab ihm eine meiner 4 Karten für die Ost angeboten, er meint Nord oder nix. 

Bitte: gibts wen der noch 1 am besten 2 Karten für die Nord Unterrang hat? Könnte auch gegen eine Ost-Oberrang tauschen. Ihr würdet ihm echt einen Mammutgefallen tun. Danke :v:

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir jemand mit 2 Tickets neben- oder auch hintereinander helfen bitte?

Hab meine möglichen acht Zusatztickets in Phase 1 und 2 schon gekauft und vergeben und bräuchte noch zwei für einen Kollegen.

Bitte danke ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So liebe Leute,

da ich beim Ticketbuchen vergessen habe auf das Datum zu schauen, bin ich draufgekommen, dass meine Freundin nicht so happy wäre, wenn ich unseren Jahrestag auf einer Reise nach Salzburg verbringen würde.:nein:

Ich hätte also 2 Tickets (1xVollpreis 1xErmäßigt —>Ermäßigte könnte am Spieltag zu Vollpreis aufbezahlt werden) auf der Süd Unterrang zu vergeben. (Print@home bzw. Übergabe in Wien, selbstverständlich zum Originalpreis) Wäre dankbar, wenn sie mir wer abnehmen würde.:clap:

Bei Interesse einfach PN.

LG

bearbeitet von Sechzehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sechzehner schrieb vor 1 Stunde:

So liebe Leute,

da ich beim Ticketbuchen vergessen habe auf das Datum zu schauen, bin ich draufgekommen, dass meine Freundin nicht so happy wäre, wenn ich unseren Jahrestag auf einer Reise nach Salzburg verbringen würde.:nein:

Ich hätte also 2 Tickets (1xVollpreis 1xErmäßigt —>Ermäßigte könnte am Spieltag zu Vollpreis aufbezahlt werden) auf der Süd Unterrang zu vergeben. (Print@home bzw. Übergabe in Wien, selbstverständlich zum Originalpreis) Wäre dankbar, wenn sie mir wer abnehmen würde.:clap:

Bei Interesse einfach PN.

LG

Karten gehen voraussichtlich an @MessiToSalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.