RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2019 Wieviel tickets sind ca noch verfügbar ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2019 RBSFAN01 schrieb vor 1 Minute: Wieviel tickets sind ca noch verfügbar ??? Online aktuell erwerbbar: ~750 Dazu sind ein paar Sektoren noch nicht geöffnet -> B01/B02 und Unterrang evtl. 1 Sektor Süd oder West A01/A02. Also viel ist nicht mehr verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2019 Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Situation: Klient mit Fanclubkarte (17 Jahre) seit Jahren exzessiver Nord-Fan. Bekam keine Karte mehr für die Nord-Unterrang und ist derzeit krisengebeutelt und verliert bisschen den Halt. Hardcorefan eben. Ich hab ihm eine meiner 4 Karten für die Ost angeboten, er meint Nord oder nix. Bitte: gibts wen der noch 1 am besten 2 Karten für die Nord Unterrang hat? Könnte auch gegen eine Ost-Oberrang tauschen. Ihr würdet ihm echt einen Mammutgefallen tun. Danke bearbeitet 5. März 2019 von ChakChirak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 5. März 2019 Ein riesen Dankeschön an Lurker, der mir 2 Karten besorgen konnte! Falls hier jemand noch 2 Karten loswerden wollen würde, könnte ich noch 2 Freunde ins Stadion mitbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2019 Habe mich heute für ein Gewinnspiel angemeldet (2Tickets) - wenn ich gewinne werde ich meine Tickets anbieten können. Entscheidung soll am 11.03.2019 erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2019 Kann mir jemand mit 2 Tickets neben- oder auch hintereinander helfen bitte? Hab meine möglichen acht Zusatztickets in Phase 1 und 2 schon gekauft und vergeben und bräuchte noch zwei für einen Kollegen. Bitte danke .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzehner Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) So liebe Leute, da ich beim Ticketbuchen vergessen habe auf das Datum zu schauen, bin ich draufgekommen, dass meine Freundin nicht so happy wäre, wenn ich unseren Jahrestag auf einer Reise nach Salzburg verbringen würde. Ich hätte also 2 Tickets (1xVollpreis 1xErmäßigt —>Ermäßigte könnte am Spieltag zu Vollpreis aufbezahlt werden) auf der Süd Unterrang zu vergeben. (Print@home bzw. Übergabe in Wien, selbstverständlich zum Originalpreis) Wäre dankbar, wenn sie mir wer abnehmen würde. Bei Interesse einfach PN. LG bearbeitet 6. März 2019 von Sechzehner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 6. März 2019 Hat noch jemand die Möglichkeit 2 Tickets zu besorgen, die er nicht braucht???? Wäre mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzehner Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2019 Sechzehner schrieb vor 1 Stunde: So liebe Leute, da ich beim Ticketbuchen vergessen habe auf das Datum zu schauen, bin ich draufgekommen, dass meine Freundin nicht so happy wäre, wenn ich unseren Jahrestag auf einer Reise nach Salzburg verbringen würde. Ich hätte also 2 Tickets (1xVollpreis 1xErmäßigt —>Ermäßigte könnte am Spieltag zu Vollpreis aufbezahlt werden) auf der Süd Unterrang zu vergeben. (Print@home bzw. Übergabe in Wien, selbstverständlich zum Originalpreis) Wäre dankbar, wenn sie mir wer abnehmen würde. Bei Interesse einfach PN. LG Karten gehen voraussichtlich an @MessiToSalzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2019 Sechzehner schrieb vor 1 Minute: Karten gehen voraussichtlich an @MessiToSalzburg Vielen Dank nochmals an dich und @Whoosback für die Karten! Hätte nicht gedacht, dass es bei diesem Spitzenspiel mit Tickets klappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2019 Sind schon alle sektoren geöffnet??? Wieviele tickets sind morgen ca im freien verkauf??? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 Würd sagen, das ist sehr bald ausverkauft. Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. März 2019 aXXit schrieb vor 24 Minuten: Würd sagen, das ist sehr bald ausverkauft. Nice. Da triffst du aber eine gewagte Prognose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts