ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. Februar 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Nein, Patz meint das zu 100 % so. ...und sitzt dann trotzdem wieder bei der PPP. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2019 PPP mit Ferneseher incoming.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: ... und ist ein nie versiegender Quell freudestrahlenden Optimismus, der uns auf dem Trockenen darbende Pessimisten gar wohlig benetzt! Tja! wer hatte recht am Donnerstag? Ich ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Tja! wer hatte recht am Donnerstag? Ich !Der Einsteiger ist trotzdem ungeschlagen. Unheimlich, was der für Tipps hat, die dann aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Februar 2019 Patz026 schrieb vor 27 Minuten: Tja! wer hatte recht am Donnerstag? Ich ! Ich hab dir sogar das Ergebnis vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2019 Hi Leute! Auch für das Spiel gegen Napoli bräuchte ich bitte 3 Tickets für die NORD (Unterrang natürlich). Wenn jemanden ein paar Tickets übrig bleiben wärs super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Hoffentlich wirds ausverkauft bearbeitet 7. März 2019 von MessiToSalzburg Hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2019 Frage: Ein guter Freund fragte mich, wie man das macht, wenn man quasi eine ganze Firma (15 Personen) zu der Partie bringen will? Gut, er (als Firma, nona) wird sich wohl mit ihnen in Kontakt setzen müssen aber hat jemand von euch schon Erfahrung mit solch einem Anliegen an FCS gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2019 Am Anfang der Saison (oder jetzt noch rasch) 15 Abo Karten kaufen. Dann klappts auch mit dem Vorkaufsrecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 28. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Gerade bei solchen Spielen, die ziemlich sicher ausverkauft sein werden, dürfte es eher schwierig sein - selbst, wenn wenn man jemanden beim Ticketing kennt. Ich sage ihm einfach: Schreibe im Namen der Firma und schau, was sie damit machen. Etwas anderes hätte ich an sich eh nicht getan. Nur, falls wer etwas aus Erfahrung wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) An alle "Neuankömmlinge": Dieser Thread ist eigentlich dazu da, dass sich Salzburg-ASB-Fans aushelfen. Ich hoffe, das ist im Sinne des Erfinders. bearbeitet 28. Februar 2019 von Waldherr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Waldherr schrieb vor 7 Stunden: Frage: Ein guter Freund fragte mich, wie man das macht, wenn man quasi eine ganze Firma (15 Personen) zu der Partie bringen will? Gut, er (als Firma, nona) wird sich wohl mit ihnen in Kontakt setzen müssen aber hat jemand von euch schon Erfahrung mit solch einem Anliegen an FCS gemacht? Es gibt beim Ticketing (oder gab vor knapp 2-3 Jahren) eine Businessbeauftragte. Ich würde einfach mal anrufen beim Ticketing und mich dann hinverbinden lassen. Inwiefern für jemanden der zum ersten Mal bestellt da gegen Napoli noch Möglichkeiten sind, keine Ahnung. bearbeitet 28. Februar 2019 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 28. Februar 2019 syndicate schrieb vor 1 Minute: Es gibt beim Ticketing (oder gab vor knapp 2-3 Jahren) eine Businessbeauftragte. Ich würde einfach mal anrufen beim Ticketing und mich dann hinverbinden lassen. Inwiefern für jemanden der zum ersten Mal bestellt da gegen Napoli noch Möglichkeiten sind, keine Ahnung. Er hat mich angerufen, weil eben kein Durchkommen war und wissen wollte, wie das jetzt ist? Tja, kann ich ihm auch nicht sagen, weil ich es nicht weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 28. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Aber die Business-Tickets bei uns sind - soviel ich weiß - die VIP-Tickets, und ich glaub nicht, dass er da für 15 Leute ein kleines Vermögen ausgeben möchte. https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/business/tagesangebote.html Das will er eben nicht - habe ich gleich gefragt. Nona, das wäre ja irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 28. Februar 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Eben ... was ich aber damit sagen wollte: Die von syndicate erwähnte "Business"-Ticketing-Mitarbeiterin dürfte eher in diese Richtung tätig sein. Ok, schau. Das könnte ihnen sofort weiterhelfen. Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts