ASB-Ticketbörse FC Salzburg - SSC Napoli

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Nein, Patz meint das zu 100 % so. 

...und sitzt dann trotzdem wieder bei der PPP. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

... und ist ein nie versiegender Quell freudestrahlenden Optimismus, der uns auf dem Trockenen darbende Pessimisten gar wohlig benetzt! := 

Tja!

wer hatte recht am Donnerstag? Ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hi Leute!

Auch für das Spiel gegen Napoli bräuchte ich bitte 3 Tickets für die NORD (Unterrang natürlich).

Wenn jemanden ein paar Tickets übrig bleiben wärs super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Frage: Ein guter Freund fragte mich, wie man das macht, wenn man quasi eine ganze Firma (15 Personen) zu der Partie bringen will?

Gut, er (als Firma, nona) wird sich wohl mit ihnen in Kontakt setzen müssen aber hat jemand von euch schon Erfahrung mit solch einem Anliegen an FCS gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Gerade bei solchen Spielen, die ziemlich sicher ausverkauft sein werden, dürfte es eher schwierig sein - selbst, wenn wenn man jemanden beim Ticketing kennt. 

Ich sage ihm einfach: Schreibe im Namen der Firma und schau, was sie damit machen.

Etwas anderes hätte ich an sich eh nicht getan. Nur, falls wer etwas aus Erfahrung wüsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

An alle "Neuankömmlinge": Dieser Thread ist eigentlich dazu da, dass sich Salzburg-ASB-Fans aushelfen.

Ich hoffe, das ist im Sinne des Erfinders.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
Waldherr schrieb vor 7 Stunden:

Frage: Ein guter Freund fragte mich, wie man das macht, wenn man quasi eine ganze Firma (15 Personen) zu der Partie bringen will?

Gut, er (als Firma, nona) wird sich wohl mit ihnen in Kontakt setzen müssen aber hat jemand von euch schon Erfahrung mit solch einem Anliegen an FCS gemacht?

Es gibt beim Ticketing (oder gab vor knapp 2-3 Jahren) eine Businessbeauftragte. Ich würde einfach mal anrufen beim Ticketing und mich dann hinverbinden lassen. Inwiefern für jemanden der zum ersten Mal bestellt da gegen Napoli noch Möglichkeiten sind, keine Ahnung.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Es gibt beim Ticketing (oder gab vor knapp 2-3 Jahren) eine Businessbeauftragte. Ich würde einfach mal anrufen beim Ticketing und mich dann hinverbinden lassen. Inwiefern für jemanden der zum ersten Mal bestellt da gegen Napoli noch Möglichkeiten sind, keine Ahnung.

Er hat mich angerufen, weil eben kein Durchkommen war und wissen wollte, wie das jetzt ist?

Tja, kann ich ihm auch nicht sagen, weil ich es nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Aber die Business-Tickets bei uns sind - soviel ich weiß - die VIP-Tickets, und ich glaub nicht, dass er da für 15 Leute ein kleines Vermögen ausgeben möchte.

https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/business/tagesangebote.html

Das will er eben nicht - habe ich gleich gefragt. Nona, das wäre ja irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tommtomm schrieb Gerade eben:

Eben ... was ich aber damit sagen wollte: Die von syndicate erwähnte "Business"-Ticketing-Mitarbeiterin dürfte eher in diese Richtung tätig sein.

Ok, schau. Das könnte ihnen sofort weiterhelfen. Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag