EL Achtelfinal-Auslosung, 22.2.2019


Recommended Posts

Style und das Geld
DnL schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemanden einen direkten link zum uefa stream? 

Hab keine lust auf irgendwelche übersetzer di was dreinreden.

Stream wird zwar jetzt noch nicht angezeigt, wird aber auf dieser Seite zu finden sein:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000992/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um 13 Uhr, falls noch wer keine Ahnung hat, wann die Auslosung beginnt... hab das Gefühl es steht hier auf keinen der 7 Seiten.

:facepalm:  ganz groß am Stream 13 CET

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

OK, danke. Dachte, dass es vielleicht Sky Sport News auch hätte. Naja, dann halt im Stream.

Dürfte anscheinend doch auf SSNHD übertragen werden, steht zwar nicht in der Programmvorschau aber wird in mehreren Artikeln erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Je mehr ich darüber nachdenke, desto lieber hätte ich Rennes.... scheint mir vom Gesamtpaket her einfach das Feinste zu sein. Die vermutlich stärksten wie Arsenal und Sevilla dürfen gerne danach kommen. 

Jedenfalls sitz ich schon extrem nervös vor dem Bildschirm und warte drauf das es endlich losgeht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.