pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2019 Bakis für morgen doch fit, somit fällt nur Strauss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Bakis für morgen doch fit, somit fällt nur Strauss aus. Weiss jemand, wann er wieder einsatzfähig sein wird wenngleich man über seine Spielweise geteilter Meinung sein kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2019 Wir gewinnen das heute. Alles andere akzeptiere ich nicht. Ich geh heut erst heim, wenn wir gewonnen haben 5 Punkte aus den kommenden 3 Spielen und wir steigen nicht ab. Auf geht's Wacker! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2019 Landcruiser schrieb vor 18 Stunden: Weiss jemand, wann er wieder einsatzfähig sein wird wenngleich man über seine Spielweise geteilter Meinung sein kann?? Schätze, dass er so in einem monat wieder dabei sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_1905 Anfänger Geschrieben 23. Februar 2019 lenny schrieb vor 1 Stunde: Ich geh heut erst heim, wenn wir gewonnen haben Soll ich dir eine Decke mitbringen? Könnte kalt werden die Tage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Die Frage des Tages - kommt die Innsbrucker Fanszene pünktlich zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Leitner Thoelke - Schössi - Bauer/Aiwu Zwierschitz - Hjulmand - Toth/Vorsager - Scherzer Pusch - Kalajdzic Schmidt bearbeitet 23. Februar 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Februar 2019 interessant wird sicher, was der neue Innsbrucker Leihstürmer Kiprit drauf hat. Auf Dieng sollte man auch aufpassen, aber das ist ja sicher bekannt. Gefährlich kann´s werden, wenn die beiden von Beginn an harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Leitner Thoelke - Schössi - Bauer/Aiwu Zwierschitz - Hjulmand - Toth/Vorsager - Scherzer Pusch Schmidt/Kalajdzic Nur 10 spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Admiraner schrieb vor 28 Minuten: Nur 10 spieler? Hatten wir ja noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Mit Maier und Starkl hätte ich nicht gerechnet, wird Zwierschitz doch noch nicht ganz fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Mit Maier und Starkl hätte ich nicht gerechnet, wird Zwierschitz doch noch nicht ganz fit sein Sieht für mich dann auch nach 2 Stürmern aus, Maier rechts und Scherzer links in der 5er-Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2019 Jakolis u Bakis auf der Tribüne??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 Oida Pippo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts