Vasektomie

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Deus Austria der Erfinder von Syphelis hat gesprochen :davinci:

Aus deiner Sicht akzeptier ich das auf die Allgemeinheit umgemünzt ist es halt ein Bloedsinn 

Es kann da sowieso keine allgemeine Empfehlung geben. Verhütung wird immer eine individuelle Entscheidung sein.

Nur, wenn man mal seine natürliche Hemmung vor einem kleinen Schnitt, den man nicht einmal spürt, überwunden hat, sind die Vorteile der V. schon extrem stark. Aber das muss wirklich jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der erste Teil hat meine Absolute Zustimmung.

der 2te Teil lässt halt weg das du dich aus Biologischer Sicht selbst verstuemmelst 

Und mir geht es nicht um den Schmerz glaub mir ich hab schlimmere Operationen hinter mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

der 2te Teil lässt halt weg das du dich aus Biologischer Sicht selbst verstuemmelst 

Es ist eine Verbesserung. ;)

Im Ernst - was soll mir abgehen? Das einzige, was ich nicht mehr kann, ist Kinder zeugen. Und genau das ist es auch, was ich nicht mehr will. Auf Dauer. Also, worin soll da die Verstümmelung liegen?
Genau so gut kann ich auch allen sagen, die ein Piercing haben - egal wo - dass sie sich verstümmelt haben.

Und deine Urteile, dass man vasektomiert "kein Mann mehr" wäre, sind derart weit von der Wirklichkeit entfernt, dass du dich damit selber voll ins Out stellst. Das hat so wenig Ahnung von Biologie, dass ich jeden verstehe, der dich daraufhin nicht mehr ernst nehmen kann, mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Geh bitte diese ganzen kein Mann mehr Argumente kommen von euch.Wenn man da den Scherz nicht erkennt bei dem betreffenden Posting von mir nimmt ma wohl auch Deus Chemie Staender Theorie fuer voll...

Das hat nix mit Ahnung von Biologie zu tun am Ende ist man bis man es fixt Zeugungsunfähig und die Natur hat da eine eigene innere Uhr die ich lieber ablaufen lasse.

Eine Vasektomie mit einen Piercing vergleichen ist auch lustig.

Du willst es nicht und lässt es machen super Brudi wie oft noch aber es gibt auch genug Maenner die keine Kinder mehr wollen und es nicht machen... Alles deppen laut dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ihre Entscheidung. Aber Fakt ist, du hast angefangen über Vasektomien herzuziehen und dass man dann kein Mann mehr wäre und wie blöd man sein müsste 600,- zu zahlen dafür ...

Ich könnte auch sagen, wer Jahrzehnte lang Gummis kauft ist ein Depp, da hab ich die 600,- schon längst wieder herinnen. Sag ich aber nicht. Jeder, wie er will. Nur du musst deinen Müll abladen, wo dich keiner danach gefragt hat. (Dass du es "super" nennst, les ich hier zum ersten Mal.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ja und das war ein Scherz und es haben eh immer die gleichen User ihre Probleme damit ihn zu erkennen -soll so sein

Es steht in jedem Posting gefühlt das ich jedem seine eigene Entscheidung gutheiße 

Am Ende ist es halt das übliche Menschliche verhalten -wenn ich was mach is das ur leiwand wenn's wer ned so sieht ist er ein Depp.

Und natuerlich bewusst Blind stellen bei diversen Aussagen - du reihst dich damit eh bei anderen ein daher Beenden wir die Diskussion ich wollte keineswegs den ganzen Thread mit der Diskussion fühlen aber gewisse Sachen gilt es zu beantworten 

Bis 15 Uhr noch dann ist Wochenende auch dir ein schönes Kollege :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AlexR schrieb vor 9 Minuten:

Hat wer noch das Posting an renne abgespeichert? Wäre hier perfekt. 

Da naechste Kandidat kommt extra wegen mir fehlt eigentlich nur noch einer :lol::facepalm:

Hoffe du hast dir mit dem Steinbock ein Fahrzeug her geteilt wegen dem Klimaschutz warats :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Und mir geht es nicht um den Schmerz glaub mir ich hab schlimmere Operationen hinter mir ;)

Ein dauernder Eingriff in den Hormonhaushalt ist biologisch eine größere "Verstümmelung" als ein kleiner Schnitt durch die Samenleiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
cmburns schrieb Gerade eben:

Ein dauernder Eingriff in den Hormonhaushalt ist biologisch eine größere "Verstümmelung" als ein kleiner Schnitt durch die Samenleiter.

Zu dem ich aber auch niemanden Zwinge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Zu dem ich aber auch niemanden Zwinge 

Heilig's Blechle! :facepalm:

Sagt das irgendwer? Tut das irgendwer?

Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

In deinem Fall um keine Kinder zu bekommen. 

Im Fall der Eltern von Grauer Prophet ...

Not.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag