issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 aurinko schrieb Gerade eben: Enttäuschend würde ich nicht sagen - die sind da wo sie die ganze Saison auch immer waren. Enttäuschend in Relation zum Training und Frenzel/Schmid/Riessle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: wie ist frenzel im vergleich zu seidl und kaiser franz josef, im laufen? Frenzel holt mit großer Wahrscheinlichkeit Gold. Falls das die Frage beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: War er gestern weiter? Also in absoluten Zahlen, nicht im Vergleich zur Konkurrenz. Ja da ist er über 120m gesprungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Februar 2019 aurinko schrieb vor 1 Minute: Enttäuschend würde ich nicht sagen - die sind da wo sie die ganze Saison auch immer waren. Der Abstand zu Akito / Riessle auch wie immer, und Riiber kommt mit der Schanze nicht zurrecht - hätte also durchaus für eine Medaille reichen können. Wenn man die Trainingsleistung betrachtet, dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 Duddel schrieb vor 2 Minuten: was erwartest du. Dass er allen 20 Punkten davon springt Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit jemandem diskutieren der den Sport nur bei einer WM verfolgt und keine Trainingsergebnisse und ähnliches miteinbezieht/beziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Enttäuschend in Relation zum Training und Frenzel/Schmid/Riessle. Ja aber das Training kann man aufgrund der komplett unterschiedlichen Bedingungen auch nicht mit heute vergleichen. Gute Springer tun sich bei Rückenwind bzw. 0 Wind leichter, die schlechteren bei Aufwind und die leichte Brise haben die anderen heute halt ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 22. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit jemandem diskutieren der den Sport nur bei einer WM verfolgt und keine Trainingsergebnisse und ähnliches miteinbezieht/beziehen kann. na dann deine Raunzerei, generell was Skispringen betrifft, ist schon sensationell und peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) maddy schrieb vor 4 Minuten: ZU schnell FYP Das werden entäuschende Wochen für viele, die Erwartungen waren viel zu hoch bearbeitet 22. Februar 2019 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 Duddel schrieb vor 1 Minute: na dann deine Raunzerei, generell was Skispringen betrifft, ist schon sensationell und peinlich. Deine Meinung. Viel Spaß beim Bewerb. Ich sehe dich dann in 2 Jahren wieder in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Hacklnator schrieb vor 2 Minuten: Wenn man die Trainingsleistung betrachtet, dann schon. siehe Antwort oben. Man ich bin auch nicht glücklich über das Ergebnis, aber mir was das Ganze schon gestern Abend klar. Viele haben halt einfach eine übetriebene Erwartungshaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2019 wow, das hab ich nicht erwartet. hab nur Rehrl gesehn, der Sprung war viel zu aggressiv. Medaille wirds jetzt keine. Schmid schätz ich aber nicht stark ein, war zuletzt 2x krank. Frenzel - Riessle - Watabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 aurinko schrieb Gerade eben: siehe Antwort oben. Man ich bin auch nicht glücklich über das Ergebnis, aber mir was das Ganze schon gestern Abend klar. Viele haben halt einfach eine übetriebene Erwartungshaltung. Ich glaube @lp-x ist schon ein Kenner des Sports und der wird auch enttäuscht sein vom Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Einen kleinen Vorteil haben die Österreicher noch: es wird heute für Seefeld, ganz, ganz ungewöhnliche Schneeverhältnisse geben. Ich hoffe die Österreicher haben das entsprechende Wachs dazu. So ich bin dann raus - schnell noch eine Kleinigkeit essen, umziehen und dann geht es hoch. Und ich hoffe wirklich oben regnet es nicht bzw. hört bald auf. Sonst wird das wenig spassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 Passt heute zum Wetter die Ausgangslage.... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich glaube @lp-x ist schon ein Kenner des Sports und der wird auch enttäuscht sein vom Ergebnis. Wenn man aber ein Kenner des Sports ist, dann sollte man die Deutschen aber prinzipiell nie abschreiben und schon gar nicht in Seefeld. Weißt wie oft Frenzel in den letzten Monaten hier trainiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts