Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Hacnator
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Enttäuschend würde ich nicht sagen - die sind da wo sie die ganze Saison auch immer waren. Der Abstand zu Akito / Riessle auch wie immer, und Riiber kommt mit der Schanze nicht zurrecht - hätte also durchaus für eine Medaille reichen können.

Wenn man die Trainingsleistung betrachtet, dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Enttäuschend in Relation zum Training und Frenzel/Schmid/Riessle.

Ja aber das Training kann man aufgrund der komplett unterschiedlichen Bedingungen auch nicht mit heute vergleichen. Gute Springer tun sich bei Rückenwind bzw. 0 Wind leichter, die schlechteren bei Aufwind und die leichte Brise haben die anderen heute halt ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit jemandem diskutieren der den Sport nur bei einer WM verfolgt und keine Trainingsergebnisse und ähnliches miteinbezieht/beziehen kann.

na dann :winke:

deine Raunzerei, generell was Skispringen betrifft, ist schon sensationell und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die Trainingsleistung betrachtet, dann schon.

siehe Antwort oben.

Man ich bin auch nicht glücklich über das Ergebnis, aber mir was das Ganze schon gestern Abend klar. Viele haben halt einfach eine übetriebene Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, das hab ich nicht erwartet. 

hab nur Rehrl gesehn, der Sprung war viel zu aggressiv. 

Medaille wirds jetzt keine. Schmid schätz ich aber nicht stark ein, war zuletzt 2x krank. Frenzel - Riessle - Watabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb Gerade eben:

siehe Antwort oben.

Man ich bin auch nicht glücklich über das Ergebnis, aber mir was das Ganze schon gestern Abend klar. Viele haben halt einfach eine übetriebene Erwartungshaltung.

Ich glaube @lp-x ist schon ein Kenner des Sports und der wird auch enttäuscht sein vom Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einen kleinen Vorteil haben die Österreicher noch: es wird heute für Seefeld, ganz, ganz ungewöhnliche Schneeverhältnisse geben. Ich hoffe die Österreicher haben das entsprechende Wachs dazu.

 

So ich bin dann raus - schnell noch eine Kleinigkeit essen, umziehen und dann geht es hoch. Und ich hoffe wirklich oben regnet es nicht bzw. hört bald auf. Sonst wird das wenig spassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube @lp-x ist schon ein Kenner des Sports und der wird auch enttäuscht sein vom Ergebnis.

Wenn man aber ein Kenner des Sports ist, dann sollte man die Deutschen aber prinzipiell nie abschreiben und schon gar nicht in Seefeld. Weißt wie oft Frenzel in den letzten Monaten hier trainiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.