Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2019 Unnediger Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Februar 2019 Fj du geiler Hund!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2019 super zurecht optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2019 Bronze FJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Easy Medaille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2019 Gruber hängt Herola ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar 2019 Frenzel ist halt auch ein Hund Bravo Rehrl, großartiger Erfolg, diese Medaille war nach dem Springen nicht selbstverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2019 so, wer im Teamsprint? ich wünsch mir Gruber + Rehrl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2019 So und jz bitte an alle Suderanten hier: HOITS BITTE AB JZ DIE GOSCHN!! Bravo FJ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Taugt mir. Rehrl hat wenigstens den Killer-Instinkt im Gegensatz zu Seidl. Seidl ist für mich der legitime Nachfolger von Denifl (natürlich etwas talentierter) Rehrl erinnert mich mehr an Bieler/Gruber. bearbeitet 22. Februar 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Februar 2019 Watabe und Rießle haben sich aber auch massiv verpokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 Schade um Gruber. Das war echt Pech im Springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Schönes Rennen. Frenzel hat sich das mit dem Sprung geholt, Schmid hatte mit der Schmarotzer Taktik Erfolg und unsere sind die Medaille sicher heimgefahren. Mehr war nach dem Springen wirklich nicht zu erwarten. Gruber auch sehr stark. bearbeitet 22. Februar 2019 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 22. Februar 2019 Agogo schrieb vor 1 Minute: So und jz bitte an alle Suderanten hier: HOITS BITTE AB JZ DIE GOSCHN!! Bravo FJ this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Schönes Rennen. Frenzel hat sich das mit dem Sprung geholt, Schmid hätte mit der Schmarotzer Taktik Erfolg und unsere sind die Medaille sicher heimgefahren. Mehr war nach dem Springen wirklich nicht zu erwarten. Gruner auch sehr stark. Man muss echt Respekt zollen. Mit dem Ergebnis haben wohl wirklich die wenigsten gerechnet nach dem mäßigen Springen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts