[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Postinho
HMF schrieb vor 11 Minuten:

Glaubst Du, dass der @tosale schon wieder Lust auf eine Radwanderung hat?

lust ja - zeit leider nicht...   wobei die strecke wesentlich angenehmer ist - defacto immer neben der donau - weniger Hm!

Teile davon liegen auf meiner "trainings-strecke", daher weniger reizvoll....   und dann war DAS ergebnis auch net so super - das erspare ich uns....     @hmf - oder möchtest mitfahren...    :yes:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb Gerade eben:

lust ja - zeit leider nicht...   wobei die strecke wesentlich angenehmer ist - defacto immer neben der donau - weniger Hm!

Teile davon liegen auf meiner "trainings-strecke", daher weniger reizvoll....   und dann war DAS ergebnis auch net so super - das erspare ich uns....     @hmf: oder möchtest mitfahren...    :yes:

Kann leider nicht. Muß die Young Violets unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 5 Minuten:

sorry - nicht geschaut vor lauter hack'n...       und du wohnst im 10ten....   :eek:

 

Nein, bitte im 12.!! Also der Wienerberg wäre schon zu überwinden! :schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Ausscheiden im Cup bekommt die Austria nun die letzte Chance von mir in der Liga. 
Sollte man auch hier das OP verspielen könnens alle scheißen gehen. 
Bis dahin: 100% Austria Wien.

 

Für immer Austria Wien!

Nur 60% Mannschaft und Trainerteam. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

nach dem verpassten PO wird es von mir natürlich nur noch "Letsch raus" oder "alle schuldig alle raus"-Rufe geben. 

Lieber Letsch raus. Wenn's sein muss nimm noch den Muhr dazu.

Aber bitte lass das "alle schuldig, alle raus" weg... wir san ned in Purkersdorf.

WIR FÜR EUCH - IHR GEGEN UNS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.