Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 AltachFan1929 schrieb vor 4 Stunden: Jetzt bitte noch einen IV verpflichten bis zum Spiel gegen den LASK. Denn haben wir mit Schmiedl. Nur noch nicht offiziell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Denn haben wir mit Schmiedl. Nur noch nicht offiziell... Fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Minuten: Fix? Keine Ahnung ob was unterschrieben ist(denke mal noch nicht,sonst.wäre es ja vermeldet), aber (stand vor fast 2 Wochen) soll von beiden Seiten aus so gut wie Fix sein, wie ich gehört habe. Das war allerdings vor der Verletzung, die keine Ahnung wie schwer ist, aber keine Ahnung ob das dabei eine Rolle Spielt? bearbeitet 22. Juli 2019 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung ob was unterschrieben ist(denke mal noch nicht,sonst.wäre es ja vermeldet), aber (stand vor fast 2 Wochen) soll von beiden Seiten aus so gut wie Fix sein, wie ich gehört habe. Das war allerdings vor der Verletzung, die keine Ahnung wie schwer ist, aber keine Ahnung ob das dabei eine Rolle Spielt? ich denke schon, hier will man sich wohl ein paar Euros sparen, Die Ausbildungsentschädigung ist wohl vorgeschrieben und nicht verhandelbar oder irre ich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Schmiedl ist jetzt fix bei uns, 2 Jahre plus Option. Herzlich Willkommen Philipp! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Wäre noch interessant zu wissen, wie lange er ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2019 Super Arbeit vom Zellhofer. Wir haben echt eine tolle Mannschaft. Forza SCRA 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2019 willkommen und auch alles gute zum geburtstag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juli 2019 Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Hoffentlich dann langfristig wirklich eine Alternative 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. Juli 2019 Guter Transfer! Jetzt steht der Kader, wobei ich noch einen erfahrenen DM/ZM begrüßen würde. Wenn Oum Gouet/Diakite ausfallen sollten, müssten sonst Casar oder die beiden Nussbaumers aushelfen. Sind die drei schon weit genug oder sind sie erstmal für die Amateure eingeplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 AltachFan1929 schrieb vor 30 Minuten: Guter Transfer! Jetzt steht der Kader, wobei ich noch einen erfahrenen DM/ZM begrüßen würde. Wenn Oum Gouet/Diakite ausfallen sollten, müssten sonst Casar oder die beiden Nussbaumers aushelfen. Sind die drei schon weit genug oder sind sie erstmal für die Amateure eingeplant? Casar ist glaube ich bereit für die 1ste Mannschaft und Pastoor scheint auch auf ihn zu setzten. Fischer kann ansonsten auch ZM spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Herzliches Willkommen auch von mir. Mann, was haben wir für einen lässigen Kader beinander. Vorfreude pur! Altiga schrieb vor 5 Minuten: AltachFan1929 schrieb vor 36 Minuten: Guter Transfer! Jetzt steht der Kader, wobei ich noch einen erfahrenen DM/ZM begrüßen würde. Wenn Oum Gouet/Diakite ausfallen sollten, müssten sonst Casar oder die beiden Nussbaumers aushelfen. Sind die drei schon weit genug oder sind sie erstmal für die Amateure eingeplant? Casar ist glaube ich bereit für die 1ste Mannschaft und Pastoor scheint auch auf ihn zu setzten. Fischer kann ansonsten auch ZM spielen. Ich traue Lars Nussbaumer durchaus auch den nächsten Schritt zu. Unser Mittelfeld ist echt Bombe, Wahnsinn, wie wir da besetzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Ländle-Fußballfan schrieb vor 16 Minuten: Herzliches Willkommen auch von mir. Mann, was haben wir für einen lässigen Kader beinander. Vorfreude pur! Ich traue Lars Nussbaumer durchaus auch den nächsten Schritt zu. Unser Mittelfeld ist echt Bombe, Wahnsinn, wie wir da besetzt sind. Da stimme ich zu, gerade das Potenzial des ersten Anzugs und der Reihe dahinter. Wir können derzeit sogar rotieren und die Jungen richtiggehend aufbauen. Ich bin sehr zuversichtlich und freu mich schon riesig auf unser Team... Beim Durchschnittsalter hat sich auch einiges getan. 23,9 Jahre gegenüber 24,6 (18/19). Jünger ist nur noch die Admira und RB. https://www.transfermarkt.at/sc-rheindorf-altach/startseite/verein/3551/saison_id/2019 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Markus Krautberger spricht auf Twitter bzg. Schmiedl von einem #Beast der ohne Probleme spielen könnte und der mehr als nur ein Backup ist! Edit: Schmiedl war vor 4 Jahren noch Mittelstürmer in der Regionalliga Mitte! bearbeitet 23. Juli 2019 von Altiga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2019 BARON schrieb vor 2 Stunden: Da stimme ich zu, gerade das Potenzial des ersten Anzugs und der Reihe dahinter. Wir können derzeit sogar rotieren und die Jungen richtiggehend aufbauen. Ich bin sehr zuversichtlich und freu mich schon riesig auf unser Team... Zumal man mit Pastoor auch einen Trainer hat, der auf Junge setzt bzw. ihnen mal das Vertrauen schenkt. Altiga schrieb vor 1 Stunde: Markus Krautberger spricht auf Twitter bzg. Schmiedl von einem #Beast der ohne Probleme spielen könnte und der mehr als nur ein Backup ist! Edit: Schmiedl war vor 4 Jahren noch Mittelstürmer in der Regionalliga Mitte! Interessante Vita. Und dass Schmiedl definitiv was kann, hat man in den Testspielen gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts