LASK - SKN St.Pölten 6:0 (4:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Ist halt schon bisal schäbig diese Unleistung an 2 Spielern aufzuhängen!!!

nein, ist es nicht. Wenn 2 Spieler für einen 3:0 Zwischenstand sorgen, wird das ganze Team angesteckt. Egal ob Profi oder 2. Klasse Traisental

stndrd schrieb vor 4 Minuten:

Wir müssen gegen Hartberg, Rapid, Admira und Mattersburg jetzt mal 3 bis 4 Punkte holen. Das schaffen wir!! :clap:

ja eh, in Panik muss keiner verfallen. Gegen den LASK kannst auch verlieren. Aber ein bissl mehr Gegenwehr hätte schon kommen können. Nur waren alle spätestens nach dem 3:0 komplett von der Rolle. Popovic hat jetzt eine Woche Zeit, Änderungen vorzunehmen. Hartberg schenkt auch keine Punkte her, ist sicherlich hinter Rapid der zweitstärkste Gegner der nächsten 4 Runden, vor allem daheim

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alter Schwede was haben die in der Vorbereitung gemacht kein System defensiv offensiv schon gar keines wie hat sich Popo auf den LASK vorbereitet wie hat er die Mannschaft auf und eingestellt?????? Ich fasse es nicht man kann einen schlechten Tag schon haben aber das WIE ist einfach zum Ko......en ?? !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das heute hat mich leider sehr an das letzte Spiel vor der Pause in Salzburg erinnert...schlimm dass unsere Mannschaft gegen spielstarke Gegner nach dem ersten Gegentor so auseinander fällt, gegen Hartberg muss definitiv eine Steigerung her weil sonst kann das dort auch übel werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb am 16.2.2019 um 13:38 :

 

Eure Mannschaft wohl auch. :=

lieber gegen den LASK im Viertelfinale verlieren als gegen die Schilfschneider aus Neusiedl in der ersten Runde ;) 

mein Fazit mit etwas Abstand und nach einer heftigen Aufarbeitung bis 5:00 morgens: Bajrami, Hofbauer waren die Schwächsten, aber die Mannschaft hat im Kollektiv versagt, sehe klare Fehler bei der Aufstellung: Rasner links hinten, Bajrami im Mittelfeld, Mislov draußen etc. das hat alles beigetragen. Positiv war, dass sehr viele St.Pöltner im Auswärtssektor dabei waren, dafür deutlich bitterer, dass man dies nicht als weiteren Anreiz nutzen konnte. 
Spielbericht online: https://www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-linz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

lieber gegen den LASK im Viertelfinale verlieren als gegen die Schilfschneider aus Neusiedl in der ersten Runde ;) 

 

Seh ich anders. Wenn man es nicht ins Finale schafft, dann ist der Cup nur eine lästige Verpflichtung. Also lieber in der ersten Runde blamieren als im 1/4- oder 1/2-Finale.
Schädlich ist er insbesondere dann, wenn man immer auswärts antreten muss und dann auch noch ein Debakel erleidet. Die erste Runde mit Testspielcharakter ist im Frühjahr längst vergessen, ein Debakel zum Frühjahrsauftakt kann den Fortlauf einer erfolgreichen Saison gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten:

lieber gegen den LASK im Viertelfinale verlieren als gegen die Schilfschneider aus Neusiedl in der ersten Runde ;) 

mein Fazit mit etwas Abstand und nach einer heftigen Aufarbeitung bis 5:00 morgens: Bajrami, Hofbauer waren die Schwächsten, aber die Mannschaft hat im Kollektiv versagt, sehe klare Fehler bei der Aufstellung: Rasner links hinten, Bajrami im Mittelfeld, Mislov draußen etc. das hat alles beigetragen. Positiv war, dass sehr viele St.Pöltner im Auswärtssektor dabei waren, dafür deutlich bitterer, dass man dies nicht als weiteren Anreiz nutzen konnte. 
Spielbericht online: https://www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-linz/

Guter Bericht und die Zaunfahne der Jungen ist auch schon zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Seh ich anders. Wenn man es nicht ins Finale schafft, dann ist der Cup nur eine lästige Verpflichtung. Also lieber in der ersten Runde blamieren als im 1/4- oder 1/2-Finale.
Schädlich ist er insbesondere dann, wenn man immer auswärts antreten muss und dann auch noch ein Debakel erleidet. Die erste Runde mit Testspielcharakter ist im Frühjahr längst vergessen, ein Debakel zum Frühjahrsauftakt kann den Fortlauf einer erfolgreichen Saison gefährden.

naja, zumindest nach dem Einzug ins Viertelfinale gab es schon eine Summe, die sich auszahlt. Zumindest wurde das so kommuniziert. Das Debakel kann sich schlecht auswirken, das stimmt, aber wir waren ja immerhin in der Hinrunde emsig und können hoffen, dass das noch gut ausgeht. 
Ich find es halt sehr zu hinterfragen, dass man die kurze Strecke nach Linz nicht am Spieltag fahren kann. Haben sie sich am Vortag so gut eingestimmt, dass es nur 6 Stück geworden sind? Wärens mehr gewesen, wenn man am Spieltag anreist?
Übrigens Geld brauchen wir keines, wir haben SPUSU und ein tolles Logo, was soll uns also noch passieren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

Seh ich anders. Wenn man es nicht ins Finale schafft, dann ist der Cup nur eine lästige Verpflichtung. Also lieber in der ersten Runde blamieren als im 1/4- oder 1/2-Finale.
Schädlich ist er insbesondere dann, wenn man immer auswärts antreten muss und dann auch noch ein Debakel erleidet. Die erste Runde mit Testspielcharakter ist im Frühjahr längst vergessen, ein Debakel zum Frühjahrsauftakt kann den Fortlauf einer erfolgreichen Saison gefährden.

hat sich deiner Ansicht nach also eure Blamage in der 1. Cup-Runde in Neusiedl positiv auf eure Herbstsaison ausgewirkt? Vielleicht täuscht meine Tabelle, aber da ist die Admira nicht ganz vorne zu finden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.