up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2019 Sch...ade; Mittwoch wäre ideal für mich gewesen, Dienstag wirds leider nix mit einem Matchbesuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) So, damit wir dieses Spiel auch auf dem Schirm behalten. Hab den Titel nun editiert, fußballösterreich führt den ehemaligen Verein Mauerwerk Sport Admira nun als "FV Wien Floridsdorf". edit Schiedsrichter: Ahmet Hromalic bearbeitet 10. März 2019 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Zur Einstimmung auf unseren Gegner. FV Wien Floridsdorf, in Weiß spielend, gewinnt auswärts gegen Wienerberg mit 3:2. So schauts aus in der Stadtliga:http://www.wfv.at/Aktuell/Platin-TV-com-Saison-2018-2019.html bearbeitet 17. März 2019 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Vorbericht ist online: https://www.firstviennafc.at/news/kraeftemessen-mit-einem-verein-der-wiener-liga-6395.html Eintritt frei!!! bearbeitet 18. März 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2019 Man darf ja gespannt auf unseren heutigen Gegner sein. Gegen Donau letztes Wochenende 4-0 verloren und fast den gesamten Nachwuchsspielbetrieb eingestellt ... Ob es die noch lange geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2019 Fem Fan schrieb am 18.3.2019 um 10:43 : Eintritt frei!!! gute Sache und nur noch 3 spiele bis zum finale im happel Stadion Dienstag ist natürlich ein oarsch Termin, hoffentlich schaffens drotzdem ein paar.ich bin leider verhindert aber drücke die Daumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2019 cordoba78 schrieb vor 15 Minuten: gute Sache und nur noch 3 spiele bis zum finale im happel Stadion Dienstag ist natürlich ein oarsch Termin, hoffentlich schaffens drotzdem ein paar.ich bin leider verhindert aber drücke die Daumen. Ich find Dienstag super, Im Fernsehn spielts eh nix gscheits :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. März 2019 cordoba78 schrieb vor 34 Minuten: gute Sache und nur noch 3 spiele bis zum finale im happel Stadion Dienstag ist natürlich ein oarsch Termin, hoffentlich schaffens drotzdem ein paar.ich bin leider verhindert aber drücke die Daumen. Chrimi77 schrieb vor 19 Minuten: Ich find Dienstag super, Im Fernsehn spielts eh nix gscheits :-) Für leiwaund, gegen oasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2019 Chrimi77 schrieb vor einer Stunde: Ich find Dienstag super, Im Fernsehn spielts eh nix gscheits :-) ich würde eh gern aber geht sich mit Arbeit nicht aus..falls sich eine Verlängerung andeutet könnte ich dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2019 Chrimi77 schrieb vor 5 Stunden: Ich find Dienstag super, Im Fernsehn spielts eh nix gscheits :-) Also mich hast überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2019 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2019 Nein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2019 Und 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2019 nein 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2019 und 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts