_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Aber kann die Kritik hier dennoch nicht ganz nachvollziehen. Trotz des einseitigen Flutlichts ist das mMn bisher der spannendste und fairste Bewerb der WM. was eh viel aussagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 Joke schrieb Gerade eben: Felber meint die Schweizer sind zu biegen weils ja jetzt knapp war gegen Deutschland - wir waren von Anfang an immer souverän Zu biegen sind sie schon, aber die Begründung ist natürlich lächerlich. Argentinien ist bei allem Respekt ein Freilos und Slowakei ist auch nur im Viertelfinale gestanden, weil Sloweniens Herren beide ausgeschieden sind. Und Italien würde ich nicht unbedingt unter einem souveränen Sieg einordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2019 della Mea ist verdammt gut! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar 2019 Grissemann schrieb vor 1 Minute: della Mea ist verdammt gut! Respekt! Und optisch auch nicht zu vernachlässigen. Eine Dame für die Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2019 haha Deutschland Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2019 VIDEOBEWEIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 Ich dachte mir eh gleich, dass Strasser eingefädelt hat. Schade ums Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Ich dachte mir eh gleich, dass Strasser eingefädelt hat. Schade ums Tippspiel hab auch GER auf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2019 Ob die Piefke wieder Protest einlegen und über alle 20 möglichen Instanzen gehen wie bei Luitz, sodass wir erst im August wissen ob Italien oder Deutschland Bronze bekommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Februar 2019 Umsonst geärgert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2019 ORF [emoji28]Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2019 Was redet er jetzt von Vinatzer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2019 Zen ist davor 23.37 - 23.29 gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2019 lp-x schrieb Gerade eben: Zen ist davor 23.37 - 23.29 gefahren. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2019 Ich hab etwas Angst vor dem Riesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts