Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute: hirscher schaut schon aus als wenn er eher ins bett gehört als auf die skipiste Also ich hätte aufgrund der stimme - die klingt im normalfall doch anders als sonst wenn man stark verkühlt ist - eher gesagt alles halb so wild andere frage - täusche ich mich, oder sind normalerweise nicht die innenkurven im schnee farblich mittels bogen markiert im RTL!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: andere frage - täusche ich mich, oder sind normalerweise nicht die innenkurven im schnee farblich mittels bogen markiert im RTL!?? sind sie eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Also ich hätte aufgrund der stimme - die klingt im normalfall doch anders als sonst wenn man stark verkühlt ist - eher gesagt alles halb so wild andere frage - täusche ich mich, oder sind normalerweise nicht die innenkurven im schnee farblich mittels bogen markiert im RTL!?? finde er hat richtig fertig ausgeschaut, aber naja eh egal und die Innenkurven sind markiert, man sieht es nur kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 blue-white schrieb vor 1 Minute: sind sie eh Ernsthaft!? Ok dann wohl in blass himmelblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2019 sksturmgraz1 schrieb vor 5 Minuten: hirscher schaut schon aus als wenn er eher ins bett gehört als auf die skipiste Alles nur gespielt.Ein Hirscher ist nicht krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Sonne geht unter und Piste erholt sich sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar 2019 Sonme weg - Piste wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2019 Es gibt keine Ausreden Leitinger und Brennsteiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Es gibt keine Ausreden Leitinger und Brennsteiner. doch, sie sind krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2019 sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute: doch, sie sind krank Echt?Habe keine Vorberichte gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. Februar 2019 Joke schrieb vor 2 Minuten: Sonme weg - Piste wieder gut Glaub ich weniger. Eher sind die drei Jungen da jetzt wirklich gut gefahren teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Echt?Habe keine Vorberichte gesehen. zumindest fährt leitinger so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Es gibt keine Ausreden Leitinger und Brennsteiner. schon mal nicht letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Leitinger genau so schlecht wie schon die ganze Saison. Warum man da nicht Strolz oder Walch fahren hat lassen, bleibt für mich ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2019 Brennsteiner super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts