lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 das kann schon die Goldfahrt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Mowinckel nimmt Gut-Perlman 1.5 sek ab. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 blobba ziemlich gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Haaser gut Ist Haaser nicht eine Slalomfahrerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Februar 2019 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Ist nicht das Steile ihriges? Sumst ja immer dass ihr das Flache zu einfach ist. Hast schon Recht, die ist da sehr ambivalent im Slalom mag sie steile Hänge im RTL aber ned... Daher mein weitergedachte Gedanke dass ihr a Abfahrt auch zu steil is! Hätte also korrekter Weise heißen müssen, RTL Hänge sind ihr zu steil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Haaser gut Ist Haaser nicht eine Slalomfahrerin? Kurz gesagt - nein. Wobei sie schon gepunktet hat. Aber eher ihre schwächste Disziplin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 wird spannend zwischen Holdener & Vlhova. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 lp-x schrieb Gerade eben: wird spannend zwischen Holdener & Vlhova. Ich sag Vlhova. Holdener überzeugt mich im Slalom diese Saison nicht ganz so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Februar 2019 Ev gelingt Gritsch ja a super Abfahrt, Haaser mMn keine Chance mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Ich sag Vlhova. Holdener überzeugt mich im Slalom diese Saison nicht ganz so. im letzten Slalom war Wendy schneller sag aber auch Vlhova. Bronze seh ich derzeit klar Brignone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Ich sag Vlhova. Holdener überzeugt mich im Slalom diese Saison nicht ganz so. Holdener hat halt schon ihre Medaille! Mal schaun wie Hlova damit umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 ich sag eine von beiden wird die nerven über board werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Februar 2019 Herren Abfahrt auch nur verkürzt, man wird wieder ab Super-G Start trainieren. Echt a Scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Herren Abfahrt auch nur verkürzt, man wird wieder ab Super-G Start trainieren. Echt a Scheiß! dachte sie fahren heute nur den oberen teil damit eine ganze abfahrt am samstag theoretisch möglich wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Februar 2019 sksturmgraz1 schrieb Gerade eben: dachte sie fahren heute nur den oberen teil damit eine ganze abfahrt am samstag theoretisch möglich wäre? https://sport.orf.at/#/stories/3044697/ Wetterlage lässt den Start von ganz oben ned zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts