Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 SC Columbia XXI - SK Rapid Wien Sa, 17. Jänner 2003 - 14 Uhr ASKÖ Columbia XXI-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Mal schauen, bin eventuell dort...wobei das ein absolut unnötiges Testspiel ist, bei dem sich die Spieler höchstens verletzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Wie komme ich dort am besten/schnellsten mit den Öffis hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Von der U-Bahn-Station und Schnellbahn fährt ein Bus direkt vor den Platz. Ich weiß aber jetzt nicht wie der Bus heißt und wie die Station wo du aussteigst. Ich weiß nur wo ich hinmüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) habe im Internet nachgesehen wie man hinkommt: Quelle: Columbia HP Ein echtes Schmuckkasterl, So kann man den Columbiaplatz der in der Schwarzlackenau liegt bezeichnen. Seit 1965 ist der Platz die Heimat der Columbianer. Der Eingang befindet sich in der Überfuhrstrasse 2 genau an einer Station des 33A der alle 10 Minuten von der U und Schnellbahnstation Kagran abfährt. Über dem Eingang springt uns gleich ein ganz bekannter Name ins Auge "Sportrestaurant Peter Pacult" prangt auf einem Schild am Eingang. Und strategisch gut geplant kommt man auf den Weg zum Spielfeld fast zwangsläufig mitten durch das Sportrestaurant des Alt - Internationalen. Der Name ist auch Programm. Mit einer Kantine hat das gemütlich eingerichtete Lokal nicht mehr viel gemeinsam. Speisen und Getränke kosten etwas mehr , aber Ambiente und Qualität überzeugen. Das Spielfeld Verläßt man das Lokal, findet man sich auf einer kleinen Terrasse die auch einen Blick auf das hervorragend gepflegte Rasenspielfeld freigibt. An der Längsseite befinden sich die obligatorischen Holzbänke und eine sanft ansteigende Böschung die auch einer größeren Zuschaueranzahl genug Platz bietet. bearbeitet 14. Januar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 SC Columbia XXI - SK Rapid WienSa, 17. Jänner 2003 - 14 Uhr ASKÖ Columbia XXI-Platz count me in on this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Der Eingang befindet sich in der Überfuhrstrasse 2 genau an einer Station des 33A der alle 10 Minuten von der U und Schnellbahnstation Kagran abfährt. 33B heißt der Bus. Fahrt in Floridsdorf vom Gerngroß weg, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Seit wann gibt in Kagran eine Schnellbahnstation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Haben sie wohl mit Floridsdorf verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) Helge Payer wird jedenfalls wegen einer Erkrankung fehlen. Die beiden Soldaten Ivanschitz + Kienast werden dabei sein bearbeitet 16. Januar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 mwuaha... bh-insider info: ivanschitz wechselt von seiner kaserne in die mtk in .. meine gruppe (=zimmer). zu 98% fix. ich bin dauerhigh. unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Haben sie wohl mit Floridsdorf verwechselt. Na was jetzt? Floridsdorf oder Kagran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Na was jetzt? Floridsdorf oder Kagran? Floridsdorf natürlich. Dann aus dem Bahnhof raus, Straßenbahnlinie 31/33 überqueren und dann müsste man beim Gerngroß, Interspar und einer Busstation angelangt sein, bei der auch der 33B hält. @k3nny: Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 (bearbeitet) Columbia-Rapid 1:5 (0:4) Tore für Rapid: Kienast (2), Pashazadeh, Cehajic, Gartler Kienast traf noch 2 mal die Stange, Pashazadeh die Latte aus einem Freistoß. Insgesamt ein, wie zu erwarten war, sehr langweiliges Spiel. bearbeitet 17. Januar 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 @Tummy: Welche Spieler sind zum Einsatz gekommen ? War Jovi wieder dabei ? Konnte irgendjemand herausstechen ? Hat sich eh niemand verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts