Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 Sympathischer Kerl. Gerade eine Schalte bei den abstaubern auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2019 https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/die-abstauber-ruf-mich-an-mit-albert-vallci/?fbclid=IwAR0zWj_2wKJ0CbLMegERz4ZwlVSlv275XyJhzj_wnNEDPtbXIRRQbgTKJi0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Was sagt er zum NT? Will er für den Kosovo spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Was sagt er zum NT? Will er für den Kosovo spielen? Hat gesagt es wäre ein Traum für Österreich zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Hat gesagt es wäre ein Traum für Österreich zu spielen OK, danke. Der Kosovo bemüht sich ja ordentlich um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 carboni91 schrieb vor 3 Minuten: Hat gesagt es wäre ein Traum für Österreich zu spielen Albanien hat auch angefragt oder hab ich das falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 Beide haben Interesse gezeigt. Es wäre ein Traum für Österreichs A-Team zu spielen. Geiler Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 16 Minuten: Albanien hat auch angefragt oder hab ich das falsch verstanden Ja und der Kosovo Sagt aber das er kein einziges Wort auf deren Sprache versteht aber das der Teamchef ein Schweizer ist und alles auf deutsch bzw Englisch abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Mai 2019 Foda wird sagen: „Jetzt muss erst mal über längere Zeit was kommen und er seine Leistungen bestätigen. Dann kann man noch immer weiterschauen. Ich bin nicht dazu da, um Spieler einzuberufen, damit sie nicht für eine andere Nation spielen.“ Ich seh schon Kalajdzic für Serbien und Bertl für den Kosovo auflaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Derzeit braucht man Vallci aber nicht unbedingt für das NT. IV gibt es genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Derzeit braucht man Vallci aber nicht unbedingt für das NT. IV gibt es genug Ja eh ned, aber ich hätte nix dagegen, wenn wir uns ein Talent auch mal frühzeitig sichern im Team. bearbeitet 6. Mai 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Ja eh ned, aber ich hätte nix dagegen, wenn wir uns ein Talent auch mal frühzeitig sichern im Team.Vallci ist fast 24. Glaub nicht, dass man Vallci, so toll ich ihn finde, für das NT sichern muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2019 Nach AT Recht müsste er die Staatsbürgerschaft abgeben. Glaube kaum, dass es für einen der nicht die Sprache spricht interessant ist. Aufm Balkan bekommst eh alles nachgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2019 Wöber, Danso, Posch, Maresic, Lienhart sind alle jünger und weiter, Fußballgott Hinteregger nur zwei Jahre älter. Also bei aller Liebe, da hat der ÖFB wirklich keinen Stress. Bei Kalajdzic sieht die Sache schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Nach AT Recht müsste er die Staatsbürgerschaft abgeben. Glaube kaum, dass es für einen der nicht die Sprache spricht interessant ist. Aufm Balkan bekommst eh alles nachgeschmissen. Kommt halt drauf an, ob er ein bisschen Länderspiele machen will oder nicht. Beim Kosovo oder Albanien würde er die Spiele bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts