Hubert Nagel ist nicht mehr Präsident der Austria


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Zitat
Miteinander in die Zukunft
Künftiges Vorstandsteam setzt auf Kontinuität

 
Beim SC Austria Lustenau stehen die Zeichen auf Kontinuität und Zusammenarbeit. Ein mehrköpfiges Vorstandsteam, das sich bei der außerordentlichen Generalversammlung am Mittwoch, 13.2.2019, der Wahl stellen wird, soll den SC Austria Lustenau in die Zukunft führen. Im Vordergrund stehen die Gemeinsamkeit im Verein und die Zusammenarbeit mit den bisherigen Funktionären, betont Bernd Bösch als Sprecher des künftigen Vorstandsteams.
 
Die Führung der Austria Lustenau wird künftig auf eine breite Basis gestellt. Das Vorstandsteam agiert auf Augenhöhe und deckt verschiedene Bereiche ab. Es wird sich bei der Generalversammlung am Mittwoch den Mitgliedern vorstellen. Neben Team-Sprecher Bernd Bösch gehören Christoph Wirnsperger und Stephan Muxel dem künftigen Vorstandsteam an. Sepp Bayer und Valentin Drexel, die zur Austria sowohl persönlich als auch durch ihre Familiengeschichte eine starke Beziehung haben, werden sich ebenfalls im Vorstandsteam engagieren und die 105-jährige Tradition der Austria in Lustenau in die Zukunft begleiten. Der langjährige Präsident Hubert Nagel bleibt der Austria freundschaftlich und beratend verbunden.
Die außerordentliche Generalversammlung des SC Austria Lustenau findet am Mittwoch, 13.2.2019, um 19 Uhr im Glashaus im Planet Pure Stadion statt.
 
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Newsletter von der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

budspencer schrieb vor einer Stunde:

Klingt alles sehr stark, wer hier so alles geplant ist, oder scheint das nur so?

ich finde konstellation super, so kann man endlich mal professionelle strukturen aufbauen. dieser umbruch wurde dringend benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig guter start! ich habe schon lange nicht mehr so eine aufbruchstimmung im verein erlebt. dafür kann man allen beteiligten nur danken!

 

pressemitteilungen welche man von unserem verein schon lange nicht gewohnt ist...  :) 

Neue.pdf

VN-C001VN1402_5387853.pdf

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

richtig guter start! ich habe schon lange nicht mehr so eine aufbruchstimmung im verein erlebt. dafür kann man allen beteiligten nur danken!

 

pressemitteilungen welche man von unserem verein schon lange nicht gewohnt ist...  :) 

Neue.pdf

VN-C001VN1402_5387853.pdf

 

Erinnert alles sehr daran, wie es damals bei uns abgelaufen ist. Hoffe das nimmt bei euch eine ähnliche Entwicklung wie in Linz. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das war gestern tatsächlich ausgesprochen positiv und hoffnungsvoll. Ich bin um kurz vor 7 gekommen und habe nur mehr einen Platz am anderen Ende des Glashauses bekommen (direkt an der Bar, tststs). Ich hatte nicht mit so einem Besuch gerechnet. Umso besser, dass das ganze diesmal auch professionell und durchdacht aufgezogen wurde. Kein Weihnachtsfeier-Nuschel-Hock mehr, sondern eine ordentliche, schlanke Veranstaltung. Sehr gut.

Der neue Vorstand wirkt so, als wäre er für den Übergang vom Nagelschen Zeitalter in die Zukunft genau richtig besetzt. Wenn ähnliche Führungsstrukturen noch für die GmbH. kommen, dann bin ich mir sehr sicher, dass wir in einigen Jahren eine deutlich gestärkte Austria sehen werden - in einem schönen neuen Stadion hoffentlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten:

Lizenz in Gefahr oder alles stabil ? 

So wie es derzeit aussieht, sollte die Profilizenz durchaus machbar sein. Eine Amateurlizenz aber auf jeden Fall, das wäre dann halt mit finanziellen Einbußen verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 55 Minuten:

So wie es derzeit aussieht, sollte die Profilizenz durchaus machbar sein. Eine Amateurlizenz aber auf jeden Fall, das wäre dann halt mit finanziellen Einbußen verbunden.

hätte der amateurstatus auch auf den stadionbau auswirkungen oder wird ohnehin gebaut und wenn ab wann? lizenzgründe gibt es nur im aufstiegsfall oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 7 Stunden:

hätte der amateurstatus auch auf den stadionbau auswirkungen oder wird ohnehin gebaut und wenn ab wann? lizenzgründe gibt es nur im aufstiegsfall oder?

Der Profibetrieb ist Grundvoraussetzung für den Stadionausbau. Da Hubi in der GmbH bleibt sollte die Lizenz aber machbar sein. Wenn nicht in erster Instanz dann in zweiter. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.