wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben 2. August Derni schrieb vor 5 Stunden: Sky Sports gibts gerade wieder für 15€/Monat. Ich hab' da jetzt auch zugeschlagen. 15€ im Monat ist okay. Ich bin auch schon gespannt, ob die österr. BL im nächsten Jahr selbst etwas auf die Beine stellt und falls ja: zu welchen Konditionen. Die 15€ finde ich fair, dass ich die free-TV-Sender nicht dabei habe ist ein bissl ärgerlich, aber verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August wurschtbrot schrieb vor 1 Minute: Ich hab' da jetzt auch zugeschlagen. 15€ im Monat ist okay. Ich bin auch schon gespannt, ob die österr. BL im nächsten Jahr selbst etwas auf die Beine stellt und falls ja: zu welchen Konditionen. Die 15€ finde ich fair, dass ich die free-TV-Sender nicht dabei habe ist ein bissl ärgerlich, aber verkraftbar. sky hat diese woche mit den vereinen ein angebot von 10 euro beworben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 16 Minuten: sky hat diese woche mit den vereinen ein angebot von 10 euro beworben... Ich hab nur das gefunden, dafür braucht man aber anscheinend einen Gutscheincode? @laut preisjäger RBS2025 ASK2025 oder STU2025 https://www.preisjaeger.at/share-deal-from-app/350610 https://skyx.sky.at/buli-koop?DCMP=bac-na-2025_SkyX_BuliKoop_SturmGraz-NL bearbeitet 2. August von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August Derni schrieb vor 11 Minuten: Ich hab nur das gefunden, dafür braucht man aber anscheinend einen Gutscheincode? SVR2025 so hat es unser verein kommuniziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben 2. August raumplaner schrieb vor 38 Minuten: sky hat diese woche mit den vereinen ein angebot von 10 euro beworben... Scheiße. Kommt zu spät. Aber ja, ist noch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August wurschtbrot schrieb Gerade eben: Scheiße. Kommt zu spät. Aber ja, ist noch besser... tut mir leid. hab's nur in unserem channel verbreitet, weil ich dachte, da wird ja eh in jedem channel passiert sein, weil diese aktion an alle vereine ging. frag halt den support, ob noch irgendwas möglich ist. mehr als ein "leider" bekommst nicht, mit glück zumindest einen 10-euro-amazon-gutschein oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben 3. August raumplaner schrieb vor 14 Stunden: frag halt den support, ob noch irgendwas möglich ist. mehr als ein "leider" bekommst nicht, mit glück zumindest einen 10-euro-amazon-gutschein oder so. nein, das tu' ich mir nicht an. Pacta sunt servanda! Ich hab' dem Angebot um 15€ zugestimmt, da kann ich nicht jetzt herumsudern bei Sky. Würde auch meinen, dass denen das scheißegal wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August wurschtbrot schrieb vor 1 Stunde: nein, das tu' ich mir nicht an. Pacta sunt servanda! Ich hab' dem Angebot um 15€ zugestimmt, da kann ich nicht jetzt herumsudern bei Sky. Würde auch meinen, dass denen das scheißegal wäre... der service ist prinzipiell nicht schlecht. aber schon klar. blöd, dass niemand das angebot auch hier gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August hat jemand einen Plan wie ich SkyX in Asien zum laufen bekomme? Habe ein Abo und habs mit Surfshark versucht, aber da scheint SkyX zu erkennen dass ich ausserhalb der EU bin. Für jeden Tipp sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts