dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Mai raumplaner schrieb vor 28 Minuten: also die wechselangebote auf sky stream sind ziemlich schwach 25 monatlich für fiction plus netflix 30 monatlich für sport Ich hab nicht einmal ein Wechselangebot bekommen, nur die Info, dass die Free TV Kanäle wegfallen und ich auf Sky Stream wechseln kann. Mein bereits bezahltes Sky X Abo würde ich dann als Gutschrift bekommen. Kann man sich Sky Stream eigentlich auch teilen? Also zwei Geräte zeitgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Okay... wenn sich keiner auskennt und sich bis auf die Free-TV Gschicht nix ändert bleib ich auf Sky X und die Sache ist erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 20. Mai Free-TV ist doch eh völlig uninteressant und war auf der Sky X Box nur in schlechter Qualität, als Alternative gibt es ohnehin SimplyTV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Rocket89 schrieb vor einer Stunde: Free-TV ist doch eh völlig uninteressant und war auf der Sky X Box nur in schlechter Qualität, als Alternative gibt es ohnehin SimplyTV Es war eine leiwande Gschicht im Ausland weil man ohne Probleme auch ORF etc empfangen konnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Kann Sky Fiction was? Ist das das komplette Film- und Serienpaket? Gibt nämlich derzeit ein Angebot für Sky X: Sky Sport und Sky Fiction für 20 Euro im Monat. Inkl. Amazon-Gutschein über 60 Euro. Aber ich warte eigentlich, bis Interspar wieder den Gutschein Sky Sport für 150 Euro raushaut. bearbeitet 21. Mai von Grissemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Mai ich hoffe auch wieder auf spar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai Grissemann schrieb vor 10 Stunden: Kann Sky Fiction was? Ist das das komplette Film- und Serienpaket? Gibt nämlich derzeit ein Angebot für Sky X: Sky Sport und Sky Fiction für 20 Euro im Monat. Inkl. Amazon-Gutschein über 60 Euro. Ja, komplette Paket. Auf genauso ein 20 Euro Angebot warte ich dann im November. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai Aegis schrieb am 20.5.2025 um 21:00 : Es war eine leiwande Gschicht im Ausland weil man ohne Probleme auch ORF etc empfangen konnte. Joyn TV App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten: Joyn TV App Wenn das funktioniert passts eh. Mir geht halt dieses "für jeden Schaß a eigene App" am Nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai teamjoker53 schrieb vor 47 Minuten: Joyn TV App Funktioniert im Ausland glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. Mai Jesus1988 schrieb vor 2 Stunden: Funktioniert im Ausland glaube ich nicht. Ich hab über joyn in Griechendland-Urlaub letztes Jahr EM mit ORF-Kommenatator gesehen. flanders schrieb vor 3 Stunden: Ja, komplette Paket. Auf genauso ein 20 Euro Angebot warte ich dann im November. Ok, danke! Auf sky läuft dann "IT - Welcome to Derry", das hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. Mai Oha, nicht übel: England: Am Samstag geht es los – Sky sichert sich Top-Fußball-Recht | Sport | BILD.de 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. Mai Achtung!! Interspar verkauft keine Sky-Gutscheine mehr: Zitat Ich muss dir leider mitteilen, dass wir keine Sky Gutscheine mehr im Sortiment haben. Bitte entschuldige, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und liebe Grüße Lisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai Aegis schrieb vor 6 Stunden: Wenn das funktioniert passts eh. Mir geht halt dieses "für jeden Schaß a eigene App" am Nerv. korrekt. genau damit wirbt ja sky stream, aber das offenbar nun alte sky-x hat ja ohnehin schon netflix und free-tv kombiniert. und auf der box liefen auch apps (orf, prime). aber hilft eh nichts, der sportliche erfolg verdammt mich ja zum zukauf - aber sky x sport und stream kann sich mal brausen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai nun sky x sport für ein jahr gekauft. kann ich heute gleich mal abstiegskampf anschauen, ohne dass ich mitzittern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts