Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden Ist bei eurer SkyX Box auch die Prime Video App verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Jesus1988 schrieb vor 14 Stunden: Bleibt solange es geht bei Sky X. Ich habe Sky Stream versucht, aber es hat fast nur Nachteile. Vorteile: Die FreeTv Sender und ein paar mehr sind (wieder) dabei. Nachteile: Es funktioniert ohne diese Box garnichts, ausser Handy, Tablet... AppleTv funktioniert nicht (geht mit X) Es gibt eine Sky Q App die theoretisch mit dem AppleTv funktionieren sollte, dazu braucht man aber Multiscreen (10€ zusätzlich/Monat) Dieses Multiscreen setzt aber mittlerweile voraus, dass man eine 2te Box (kostenpflichtig) dazu bestellt. Abo kündigen ist garnicht so einfach (habe grade >30Minuten dazu im SupportChat benötigt) Die Boxen sind gemietet und müssen nach Ende der Laufzeit retourniert werden Gut zu wissen, hab auch nicht vor zu wechseln, kann man bei Sky Stream nicht mal am PC schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Es hat ja geheißen, daß das eingestellt wird. Macht aber irgendwie überhaupt nicht den Anschein, wenn es pausenlos immer Angebot gibt - Gott sei Dank. denke schon das es der Plan ist SkyX einzustellen. das funktioniert aber nur wenn genug auf Stream umsteigen, zumindest ich bekomme etwas alle 2 bis 3 wochen ein angebot zum umstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden damich schrieb vor 23 Minuten: denke schon das es der Plan ist SkyX einzustellen. Dass geht glaub ich nicht so einfach weil Kunden ja Verträge haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Rocket89 schrieb vor 2 Minuten: Dass geht glaub ich nicht so einfach weil Kunden ja Verträge haben deswegen hab ich ja geschrieben, das funktioniert nur wenn genug auf Stream umsteigen was aktuell wohl nicht der Fall ist. die vielen Angebote für SkyX wundern mich deshalb, wenns dafür keine Angebote mehr gibt, ist SkyX für das gebotene Sau teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Ich bekomm auch viele Angebote umzusteigen, aber warum sollt ich umsteigen wenn Sky X für mich viel günstiger ist, vor allem ich zahl bis Ende des Jahres 0 Euro Blöd wär ich wenn ich auf Sky Stream umsteige und dann plötzlich 25 Euro im Monat oder so zahle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 8 Stunden wenn sie das produkt abdrehen wollen, dann können sie das natürlich tun. entweder alle für die restlaufzeit umstellen oder einfach keine neuen verträge für sky-x mehr abschließen lassen. dann ist das nach einem jahr vorbei (etwaige langzeitverträge kann man ja dennoch kündigen). insofern ist es schon spannend, wie es weitergeht. mit sky stream haben sie alerdings ein produkt entwickelt, welches mich technisch überhaupt nicht reizt. mein sky-x-setting rennt seit jahren bewährt und warum sollte ich auf das verzichten wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden raumplaner schrieb vor 3 Minuten: wenn sie das produkt abdrehen wollen, dann können sie das natürlich tun. entweder alle für die restlaufzeit umstellen oder einfach keine neuen verträge für sky-x mehr abschließen lassen. dann ist das nach einem jahr vorbei (etwaige langzeitverträge kann man ja dennoch kündigen). insofern ist es schon spannend, wie es weitergeht. mit sky stream haben sie alerdings ein produkt entwickelt, welches mich technisch überhaupt nicht reizt. mein sky-x-setting rennt seit jahren bewährt und warum sollte ich auf das verzichten wollen? Same Zumal bei Sky X das Teilen kein Problem ist (bei mir mein Vater und ich) und bei Sky Stream alle Geräte im selben Haushalt sein müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden raumplaner schrieb vor 4 Minuten: wenn sie das produkt abdrehen wollen, dann können sie das natürlich tun. entweder alle für die restlaufzeit umstellen oder einfach keine neuen verträge für sky-x mehr abschließen lassen. dann ist das nach einem jahr vorbei (etwaige langzeitverträge kann man ja dennoch kündigen). insofern ist es schon spannend, wie es weitergeht. Nachdem aber weiter gute Angebote für Sky X angeboten werden, wird da so schnell nichts passieren, wahrscheinlich wissen die selber dass viele nicht wechseln wollen, deswegen ist Sky froh lieber Kunden weiterhin zu haben als sie zu verlieren wenn sie gezwungen werden auf Sky Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb vor 5 Stunden: Gut zu wissen, hab auch nicht vor zu wechseln, kann man bei Sky Stream nicht mal am PC schauen? Habe jetzt extra nachgeschaut, weil nicht mein Use-Case, aber für MAC und Windows gibt es eine Sky Go App. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts