World Darts Federation (WDF) und BDO


zahi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Und jetzt keine Two clear Legs Rule - das ist zum Kotzen.

Muerte schrieb Gerade eben:

Zum Zeitpunkt des Posts hat's halt ganz danach ausgesehen. Gut dass sich Duff erfangen hat und wir ein spannendes Finale sehen.

 

Also, du schaust ja auch nicht das erste mal. Ein best of 11 Sets nach 2 Sätzen zu beurteilen ist doch gar nicht möglich. Da gab es in Lakeside schon mal ein Finale wo ein 0:6 Rückstand aufgeholt wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Am Ende verdient für Duff. Er war heute und auch die ganze Woche über der bessere Spieler. Wunderbar spannend war das Finale und auch das ganze Turnier.
Bitter für Tricole, dass er im letzten Set die Breakdarts in beiden Legs liegen gelassen hat. Aber Duff hatte diese Troubles zu Beginn des Spieles - einfach das bessere Timing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb am 13.12.2022 um 08:13 :

blöde frage aber ich find wirklich nichts dazu, gibts für die Lakeside überhaupt schon einen Termin?

Afaik wieder im April. War eigentlich ein recht guter Termin wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Baltic Cup Champion

Aileen de Graaf mit schönem Dusel weiter. Die Neuseeländerin "Renegade" Regnaud hat sie da am Rande einer Niederlage gebracht - von der werden wir schon noch hören, denke ich. Die ist noch recht jung und spielt wirklich gute Darts.

Bis jetzt war im Damenturnier aber noch keine zu sehen die Beau ernsthaft gefährden könnte. Mal sehen wie Ashton drauf ist. O'Sullivan ist bei Steigerung eventuell auch eine Option - aber eigentlich traue ich ihr das nicht zu.

Baetens vs Stone ist eine schöne Fetzerei gerade. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Die würde auch im Männerturnier weit kommen, wenn nicht sogar das gewinnen. 

 

Gewinnen glaub ich nicht. Jelle, Beatens, Stone, Nilsson, Plaissier, Lauby - da sind/waren schon viele dabei die sie schlagen können. So gefestigt ist sie nicht, dass sie da mehr als einen hintereinander besiegen würde. Deswegen ist es auch schlau, dass sie in Lakeside spielt und auf den Ally pfeift.

Apropos Jelle - sehr beeindruckend gestern das Finish gegen den Matchverlust, 134 mit T18, T18, D13. Ich hab da eigentlich mit 2x Tops gerechnet. Gut, dass er die beiden Matchdarts überlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Gewinnen glaub ich nicht. Jelle, Beatens, Stone, Nilsson, Plaissier, Lauby - da sind/waren schon viele dabei die sie schlagen können. So gefestigt ist sie nicht, dass sie da mehr als einen hintereinander besiegen würde. Deswegen ist es auch schlau, dass sie in Lakeside spielt und auf den Ally pfeift.

Apropos Jelle - sehr beeindruckend gestern das Finish gegen den Matchverlust, 134 mit T18, T18, D13. Ich hab da eigentlich mit 2x Tops gerechnet. Gut, dass er die beiden Matchdarts überlebt hat.

Schon klar, dass das kein Selbstläufer wäre und das Publikum ist ja auch manierlicher. Dennoch- ausgeschlossen wäre das nicht.

Ansonsten stimme ich mit dir überein: Sie kann sich bei der Lakeside "relativ leicht" einen Titel abholen. Finanziell Sie ist 19 und kann noch Jahrzehnte im AP auftreten, wenn sie mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.