World Darts Federation (WDF) und BDO


zahi

Recommended Posts

Austrianer

Nachdem es den ganzen Abend schon technische Probleme gab musste die Übertragung jetzt endgültig abgebrochen werden :fuckthat: 

Die WDF sollte das tunlichst in den Griff bekommen, ein PR Desaster können sie sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem es den ganzen Abend schon technische Probleme gab musste die Übertragung jetzt endgültig abgebrochen werden :fuckthat: 

Die WDF sollte das tunlichst in den Griff bekommen, ein PR Desaster können sie sich nicht leisten.

 

Ah geh. Ist der Ruf erst ruiniert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich schau auch hie und da rein aber ich kenn halt wirklich kaum Spieler (mehr). Finds aber eine nette Abwechslung zu einem PDC Turnier, die ganze Stimmung dort in der Halle ist wirklich total anders

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem es den ganzen Abend schon technische Probleme gab musste die Übertragung jetzt endgültig abgebrochen werden :fuckthat: 

Die WDF sollte das tunlichst in den Griff bekommen, ein PR Desaster können sie sich nicht leisten.

das hab ich dann nimmer mitbekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Spielt einen 100er Schnitt und ist quasi chancenlos weil Veenstra noch mal stärker ist und auf 108 kommt.

Im Internet steht zwar 105 zu 92 aber trotzdem schade dass ich weggeschalten habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nö, das war der Schnitt während des zweiten Sets, da stand es 107,9 zu 100, 4. ;)
Im dritten Set sind sie dann etwas zurückgefallen. Aber Veenstra hat da insgesamt ein richtiges Feuerwerk abgeliefert und sich verdient den Rekord geholt.
Da hat er dem großen Talent die Grenzen aufgezeigt, der wird aber bald noch Schlagzeilen liefern, der Littler.

Die gestrige Abendsession war insgesamt höchst unterhaltsam und einer WM absolut würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb am 5.4.2022 um 21:34 :

Schaut eigentlich noch jemand außer mir und offensichtlich der Halben Südfront die Lakeside?

Eurosport überträgt übrigens live.

Ja ich schau so viel wie geht. Find super, dass ES 2 und ES1 eigentlich jedes Match live zeigen. Auch heute wieder. Was interessiert mich eine Premier League und das Niveu ist sehr gut heute.

Muerte schrieb am 5.4.2022 um 23:22 :

Nachdem es den ganzen Abend schon technische Probleme gab musste die Übertragung jetzt endgültig abgebrochen werden :fuckthat: 

Die WDF sollte das tunlichst in den Griff bekommen, ein PR Desaster können sie sich nicht leisten.

Naja, dass der Übertragungswagen (bzw. die Technik) von Discovery+ (das ist der Broadcaster und Produzent in UK) eingeht, dafür könnens recht wenig. Ich find die Übertragungen wie immer sehr angenehm.

Ich hab nur bisher nix gepostet, weil bis auf uns drei und den Doena die Leute nur der PDC-Zirkus interessiert. Leider. Denn wie man eine Show-Premier-League, wo es jede Woche das selbe gibt, der Lakeside z.B. vorziehen kann verstehe ich nicht. Aber ich verstehe einiges ned und vermutlich will ich es gar ned verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 10 Stunden:

Ja ich schau so viel wie geht. Find super, dass ES 2 und ES1 eigentlich jedes Match live zeigen. Auch heute wieder. Was interessiert mich eine Premier League und das Niveu ist sehr gut heute.

Naja, dass der Übertragungswagen (bzw. die Technik) von Discovery+ (das ist der Broadcaster und Produzent in UK) eingeht, dafür könnens recht wenig. Ich find die Übertragungen wie immer sehr angenehm.

Ich hab nur bisher nix gepostet, weil bis auf uns drei und den Doena die Leute nur der PDC-Zirkus interessiert. Leider. Denn wie man eine Show-Premier-League, wo es jede Woche das selbe gibt, der Lakeside z.B. vorziehen kann verstehe ich nicht. Aber ich verstehe einiges ned und vermutlich will ich es gar ned verstehen...

 

Die Kommentatoren sind schon sehr schwach. Da kommen immer nur die selben 5 Stehsätze. Aber ich bin froh, dass sie es überhaupt zeigen.

 

Warren hat mir gestern leid getan, der hat so schön gespielt und nicht um die Burg das Doppel getroffen. Mit dem seinen Doppelproblemen hab ich auch grad heftig zu kämpfen, da kann ich das gut nachvollziehen.

So viele tolle Spiele vor dem 1/4-Finale gab es schon länger nimmer bei der Lakeside.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Die Kommentatoren sind schon sehr schwach. Da kommen immer nur die selben 5 Stehsätze. Aber ich bin froh, dass sie es überhaupt zeigen.

Das schon, aber wenn man ehrlich ist, sind die deutschen Kommentatoren (insbesondere so mancher Fach-Co-Kommentator) auf DAZN und Sport 1 ja auch eine Katastrophe. Ich hab bei der WM so gelittenk dass ich heuer keinen englischen Kommentar mehr hatte.

 

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Warren hat mir gestern leid getan, der hat so schön gespielt und nicht um die Burg das Doppel getroffen. Mit dem seinen Doppelproblemen hab ich auch grad heftig zu kämpfen, da kann ich das gut nachvollziehen.

So viele tolle Spiele vor dem 1/4-Finale gab es schon länger nimmer bei der Lakeside.

Ja das war bitter. Vorgestern hat er die Kurve dann noch dawischt und ein 0:2 gedreht. Gestern leider nicht. Ein toller Spieler und auch einer den ich sehr sympathisch finde. 

@Doppeltreffen: Woher kenn ich das nur...

Ich finde es übrigens super, dass der Damenbewerb so ausgeweitet wurde (auch hier werden alle Spiele übertragen) und dass man von den Jugendlichen auch 4 Matches (3x Burschen, 1x Mädchen) zeigt und ihnen einen Bühne gibt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es übrigens super, dass der Damenbewerb so ausgeweitet wurde (auch hier werden alle Spiele übertragen) und dass man von den Jugendlichen auch 4 Matches (3x Burschen, 1x Mädchen) zeigt und ihnen einen Bühne gibt.

 

Ja, die WDF ist schon extrem wichtig. Das wissen halt viele nicht, die sich mit dem Sport nicht so sehr beschäftigen.

 

McEwan strahlt auch eine unglaubliche Ruhe aus und hat einen herrlichen Wurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.