ignite Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2019 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ATP Wien: Sieger 1. Viertel: Thiem @ 1.90 | 7/10 Wo kann man das spielen? Bei bet365 hab ich es nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) ignite schrieb vor 3 Minuten: Wo kann man das spielen? Bei bet365 hab ich es nicht gefunden. doch. unter "Wettmöglichkeiten - Turnier". €: nicht auf ATP - Wien klicken, sondern bei der Gesamtübersicht runterscrollen. bearbeitet 24. Oktober 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2019 lp-x schrieb vor 5 Minuten: doch. unter "Wettmöglichkeiten - Turnier". Gefunden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2019 Hat eventuell jemand einen Anbieter, welcher im Spiel Porto - Rangers Alfredo Morelos to be carded anbietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2019 Anti_Violett schrieb vor 7 Minuten: Hat eventuell jemand einen Anbieter, welcher im Spiel Porto - Rangers Alfredo Morelos to be carded anbietet? Bet365 @2,37 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2019 hät heute wohl posten solln 5v5 H2Hs & Robinson @ 51.00. aber morgen komm ich dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Schmid - Caviezel @ 1.85 | 6/10 Feller - Windingstad @ 1.85 | 5/10 Caviezel - Philip @ 1.72 | 5/10 Faivre - Feller @ 2.00 | 3/10 bearbeitet 27. Oktober 2019 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) 1. Dg: nur Kristoffersen - Pinturault @ 2.20 | 4/10 ich vertrau Benni bearbeitet 27. Oktober 2019 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2019 lp-x schrieb vor 19 Minuten: 1. Dg: nur Kristoffersen - Pinturault @ 2.20 | 4/10 ich vertrau Benni benni der alte sportwettenkenner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Murisier - Caviezel @ 1.75 | 5/10 Windingstad - Haugen @ 1.85 | 4/10 Mölgg - Cochran @ 1.75 | 4/10 Ligety - Schmid @ 1.75 | 4/10 (Mr. Green) Read - Brennsteiner @ 2.02 | 3/10 bearbeitet 27. Oktober 2019 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2019 wie blöd muss man sein, dass man heute abend eine euroleague line maxxed, wenn drei stunden später eh die limits hoch gehen?! interessant, dass diese leute sowas offensichtliches nicht checken, aber es trotzdem irgendwie schaffen die richtige seite zu spielen naja, letzte woche hat das wenigstens dazu geführt, dass es kein komplettes desaster war (und ich nichts posten konnte), denn aus den fünf lines, die komplett daneben waren, wurden 1 win und 4 losses aber auf lange sicht ist das halt schon lächerlich tldr: hätte gerne bei vollen limits alba +5 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Oktober 2019 Pao +5.5 KKCZ +12.0 small Alba +3.0 whatever Lyon +5.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2019 gufl schrieb vor 6 Minuten: Pao +5.5 KKCZ +12.0 small Alba +3.0 whatever Lyon +5.0 Alba verliert mit 4 Unterschied als ziemlich viel Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Dieser verfickten Wichser bei bet-365 Hab grad gesehen die Bayern haben eine 10er-Quote auf Sieg und wollt mich mit meinem Account anmelden und 10€ setzen. Steht 3x "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an den Support" Just nach dem 3x schießt Bayern den Ausgleich. Danke für nichts ihr Oaschkinder. Werd da nie wieder jemals einen einzigen Cent setzen bei diesen Kreaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Paire gelingt Break in Satz 1 @ 1.83 | 5/10 0:40 Kremser SC oder X Raonic gw. Satz @ 2.30 | 4/10 Edmund gw. Satz Isner - Garin Tie Break - JA @ 2.20 | 4/10 SCU Ardagger - Kremser SC (NÖ-Landesliga) 1:1 @ 7.50 | 1/10 Standardergebnis von Ardagger bearbeitet 31. Oktober 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts