Goldbaer Superkicker Geschrieben 8. Februar 2019 Naja, Igor hat auch schon technisch einiges gezeigt heute, wenn auch sehr riskant. Überhaupt scheinen mir einige heute sehr verspielt - in einem Pflichtspiel sieht das dann wohl anders aus. Darüber hinaus kennen wir die Trainingspläne der Mannschaften nicht und damit wissen wir nicht, welche Einheiten sie aktuell in den Knochen haben - allein deshalb sollte man Tests mit Vorsicht genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: LETSCH: „JEDER SPIELER HAT DIE CHANCE, SICH ZU PRÄSENTIEREN“ klingt irgendwie nach: "ich habe null Plan wen ich aufstellen soll!" Stimmt er hätte lieber sagen sollen „Ich habe meine Stamm 11 und alle anderen Spieler werden keine Chance bekommen sich zu beweisen“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Februar 2019 Es sieht aber doch zumindest einiges schon besser aus als noch im Herbst. Das Herausspielen von Chancen zum Beispiel - und auch zum Teil so etwas wie Spielfreude... Die Leichtsinnigkeiten und individuellen Fehler haben sich aber scheinbar über den winter gerettet. Ich hoffe im Echtbetrieb wird da konzentrierter gespielt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt er hätte lieber sagen sollen „Ich habe meine Stamm 11 und alle anderen Spieler werden keine Chance bekommen sich zu beweisen“ Bei Venuto hat es sogar zugetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Dafür sind wir bei Standards brandgefährlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Also kann man mir bitte erklären warum unser AVs im Spielaufbau in der eigenen Hälfte zum Dibbeln anfangen und super riskant den Ballverlust riskieren - sowas nervt ohne Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 Ewandro lieber mit lupfer statt einem satten schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Hmmm...also Cuevas als LAV und Tschinki als RAV bearbeitet 8. Februar 2019 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 Wenn das unsere stamm offensive wird gute nacht. Jetzt mal stark edo und sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wenn das unsere stamm offensive wird gute nacht. Wir denken von Spiel zu Spiel - fürn GAK wirds reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Sax reißt uns raus - Pass von Prokop sehr gut ... auch wenn‘s nur die Stange war bearbeitet 8. Februar 2019 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 Nunstuck schrieb Gerade eben: Wir denken von Spiel zu Spiel - fürn GAK wirds reichen! Glaubst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Wann werden wir Alon sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Wenn das unsere stamm offensive wird gute nacht. Das wird halt wieder einmal knallhart analysiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Steeerling ... Wohohooo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts