Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Fuuuck ... den muss er doch machen !!! Schade ... sehr schade Guter Passe von Ewandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Den hat Ewandro jetzt mal schön gespielt. Trotzdem würde ich gerne Turgeman neben Edomwonyi sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2019 Edo einfach ein Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Ja Ewandro kommt mir oft etwas „lässig“ vor. jeggo und Matic im DM gefällt mir gut bei den steilpässen gehen Sie sehr aktiv hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Den hat Ewandro jetzt mal schön gespielt. Trotzdem würde ich gerne Turgeman neben Edomwonyi sehen. Ewandro dann statt Prokop über links. Vielleicht bringt der dann wenigstens hin und wieder einen Pass durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Februar 2019 Nichts gegen eine gute Physis, aber Turgeman ist für mich der bessere Stürmer/Fußballer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Ewandro dann statt Prokop über links. Vielleicht bringt der dann wenigstens hin und wieder einen Pass durch... So gern ich Prokop auch mag aber in seiner derzeitigen Verfassung hilft er uns leider nicht weiter kann mir vorstellen dass Grünwald seine Position einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Auch jetzt wieder wegen Sakaria eine gefährliche Situation ... gut gesehen von Matic ... mal sehen was der Freistoß bringt... ...wär’ optimal für Grünwald bearbeitet 8. Februar 2019 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Prokop enttäuscht mich, irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Edomwonyi empfiehlt sich für die Young Violets... Sarkaria hingegen mit dem nächsten Traumpass. bearbeitet 8. Februar 2019 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Nein ... 2te 100% für Edo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Solche 1gg1 Situationen sollte Edo noch trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 12 Minuten: Erinnert nur mich Sakatia an Prokop von vor 2 Jahren? Sakaria wird halt auch bald entdecken, wie wichtig es ist einen tollen Friseur zu haben, bzw möglichst viele Tattoos.... bearbeitet 8. Februar 2019 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Solche 1gg1 Situationen sollte Edo noch trainieren Naja, aber zumindest ist er schon 3 mal richtig gestartet ... bzw haben wir schon 3x die Abwehr mit einem Pass ausgespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 Prokop hat einen Pass geliefert - jetzt gehts aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts