beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2019 Madl verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 beni2710 schrieb vor 7 Minuten: Madl verletzt Weiß man schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Hmm, also heute bin ich mal auf Sakaria und Ewandro gespannt- mal sehen was die Vorbereitung bei uns geändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2019 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Weiß man schon mehr? anscheinend adduktoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Ujujuj...Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 beni2710 schrieb vor 1 Minute: anscheinend adduktoren Hoffentlich ist er bis nächste Woche wieder Fit Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Hmm, also heute bin ich mal auf Sakaria und Ewandro gespannt- mal sehen was die Vorbereitung bei uns geändert hat Ewandro ist bisher unter den Erwartungen geblieben, Sakaria ist mir in den bisherigen Spielen nur positiv aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Hmmm, ich frage mich ob diese Aufstellung schon die 1er Garnitur ist ? Klarer 11er ... guter Pass von Sakaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Feiner Pass von Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Der pass von Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Ohooo.. Ewadro schießt... Toll geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Ich würde mir wünschen dass unsere 1er Garnitur aus Links sax und rechts Sarkaria bestehen würde damit wären wir echt gut aufgestellt auf den Flügeln ich finde Sarkaria macht richtig gute Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Sakaria gefällt mir schön wieder sehr gut in den ersten 15 Min ... Prokop wieder sehr bemüht aber noch nicht überzeugend .. leider AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich würde mir wünschen dass unsere 1er Garnitur aus Links sax und rechts Sarkaria bestehen würde damit wären wir echt gut aufgestellt auf den Flügeln ich finde Sarkaria macht richtig gute Arbeit. ... spielt Sax auch links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Prokop hat sich im letzten Jahr mMn. eher zurück entwickelt. Dem gelingt diese Saison wirklich sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Erinnert nur mich Sakatia an Prokop von vor 2 Jahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Sakaria gefällt mir schön wieder sehr gut in den ersten 15 Min ... Prokop wieder sehr bemüht aber noch nicht überzeugend .. leider ... spielt Sax auch links? Auf dem Spielbericht zumindest wurde er auch schon auf der linken Seite eingetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts