The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Vielleicht für dich nicht. Ich darf aber dennoch die Frage stellen, ob es Sinn macht, sich möglichst einen Jetlag anzutrainieren und um (faktisch) 5:30h Läufe anzusetzen, wenn Meisterschaftsspiele heutzutage allerfrühestens am Nachmittag stattfinden. Vielleicht gibt es Gründe dafür. Vielleicht gibt es Gründe dagegen. Vielleicht ist es egal. Und vielleicht gibt es jemanden, der von solchen Trainingsplänen im Gegensatz zu mir Ahnung hat und hier etwas schreibt. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall. Stattdessen wird halt irgendein Schas geschrieben. Eh wie meistens. Wer wirklich was wissen will oder mit dem Thema provozieren will, dass ist gar nicht so einfach zu entdecken hier... Ich kenne es so: Morgenlauf aktiviert den Kreislauf regt den Stoffwechsel an - dann gibt es noch den psychologischen Effekt durch Hormone die dadurch ausgeschüttet werden und man sich davon verspricht dass der Sportler konzentrierter und Leistungsfähiger wird. Anschließend Frühstück mit Kohlenhydrate/Eiweiß um in der Sprint/Krafteinheit (2h nach dem Frühstück) bessere Ergebnisse zu erzielen. Kenne keine Studien, die das bestätigen oder dementieren - aber ich kann dem einiges abgewinnen. Diejenigen die es machen müssen, in der Regel weniger bearbeitet 25. Januar 2019 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 since1312 schrieb vor 2 Minuten: auf Laola wenn du keine österreichische oder kroatische IP verwendest wird dann aber wohl auch auf irgendwelchen russen Seiten landen Geht Laola auch vom Handy aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 austria-wien schrieb Gerade eben: Geht Laola auch vom Handy aus? nur mit Premium Account 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 25. Januar 2019 Wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 since1312 schrieb vor 14 Minuten: nur mit Premium Account Danke - gerade getestet: Die Beschränkung lässt sich ganz einfach umgehen, in dem man im Browser auf "als Desktopwebseite anzeigen" umstellt (Android/Google Chrome). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2019 a typische 0:0 Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 25. Januar 2019 Kann wer einen Link reinschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 Aber teilweise wirklich gar nicht mal so schlecht was wir nach vorne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2019 Stefan Weber schrieb vor 5 Minuten: Kann wer einen Link reinschicken? https://www.laola1.tv/de-int/livestream/nk-dinamo-zagreb-fk-austria-wien-lde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2019 Spielt jetzt eigentlich Fitz oder Prokop ??? Lt. Homepage spielt Prokop mit der Nr. 36, die eigentlich Fitz hat... Aber gut, nachdem beide Dominik heißen, kann das natürlich verwirren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2019 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Aber teilweise wirklich gar nicht mal so schlecht was wir nach vorne spielen Gefällt mir sehr gut bis jetzt dass Spiel. Mit gutem Zug nach vorne und das eindeutig spielbestimmende Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 JJU schrieb Gerade eben: Spielt jetzt eigentlich Fitz oder Prokop ??? Lt. Homepage spielt Prokop mit der Nr. 36, die eigentlich Fitz hat... Aber gut, nachdem beide Dominik heißen, kann das natürlich verwirren... Von den Haaren her würde ich sagen Prokop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2019 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Von den Haaren her würde ich sagen Prokop. Ich hätts daran festgemacht wie er sich am Gegenspieler festläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 Auf der anderen Seite auch noch so einen Sax, das wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 JJU schrieb vor 9 Minuten: Spielt jetzt eigentlich Fitz oder Prokop ??? Lt. Homepage spielt Prokop mit der Nr. 36, die eigentlich Fitz hat... Aber gut, nachdem beide Dominik heißen, kann das natürlich verwirren... Leovac und Dynamo.... Bin wie ein Irrer im Wohnzimmer rumgekugelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts