Vierschanzentournee 2018/19


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht warum alle so überrascht sind. Abgesehen von Oberstdorf hat Kraft in der Saison doch überall ausgelassen. Das restliche Team ebenfalls neben ein paar Top 10 Plätzen.

Überrascht bin ich sicher nicht - ich habe ja eh schon die Erwartungen etwas abgeschwächt. Aber zwischen Platz 10-20 (was seine Standardleistung in dieser Saison war) und einem Totalabsturz ist dann doch ein großer Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube wir können uns mal ein paar magere Jahre wie bei den Finnen einstellen. Bei dem "Nachwuchs" habe ich wenige Hoffnung, dass sich das rasch ändert. 

Unter Pointner hat man sie nicht aufkommen lassen das wird uns noch länger beschäftigen richtig….

Sandy schrieb Gerade eben:

Isso! Probe 117m >>>128m!!! 

 :D hey ich habe geschrieben klar ...also hab ich dir zugestimmt! Ich schreibe schon länger das das aktuelle Setup viel zu "Lüfterl" anfällig ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Unter Pointner hat man sie nicht aufkommen lassen das wird uns noch länger beschäftigen richtig….

Das keiner von den 96-00 Jahrgängen bei uns im Nationalteam springt dafür kann der Pointner nix und die Jahrgänge davor sind bei uns einfach schwach ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkuZ schrieb Gerade eben:

Das keiner von den 96-00 Jahrgängen bei uns im Nationalteam springt dafür kann der Pointner nix und die Jahrgänge davor sind bei uns einfach schwach ausgefallen.

Naja junge Sportler streben immer nach dem höchsten und wenn die Durchlässigkeit nach ganz oben nicht gegeben ist wirkt das ganze natürlich über einen längeren Zeitraum nach da geht's nicht nur um 3-4 Jahrgänge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sandy schrieb vor 12 Minuten:

Felder ist selber schuld, weil im Sommer hat er noch ganz anders trainiert, und dann hat er alles umgestellt, und alle Springer verunsichert...

Schaut danach aus, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Schaut danach aus, ja.

So arg das ich mal Schlierenzauer verteidigen muss, aber welcher normale Trainer sagt öffentlich über einen Schützling, dass die guten Sprünge alles nur Zufälle waren...Keiner außer Felder!!! :facepalm:

Der ist nächste Saison sicher weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sandy schrieb vor 1 Minute:

So arg das ich mal Schlierenzauer verteidigen muss, aber welcher normale Trainer sagt öffentlich über einen Schützling, dass die guten Sprünge alles nur Zufälle waren...Keiner außer Felder!!! :facepalm:

Der ist nächste Saison sicher weg. 

Kuttin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.