Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2019 4 Gegentore gegen so ein Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2019 Wer hat unsere Tore geschossen? Haben wir ohne Verteidigung gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Altach schrieb vor 37 Minuten: Wer hat unsere Tore geschossen? 2x Meilinger, Sherko & Piesinger Zitat Haben wir ohne Verteidigung gespielt? Also gut hat sie bei den drei, vier Angriffen nicht ausgesehen. Wir haben vorne viele Tore nicht gemacht und hinten war fast jeder Schuss drinnen. Edit: Grabherr zum Spiel bearbeitet 18. Januar 2019 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Ich kann denn Typ einfach nicht mehr hören..... bearbeitet 18. Januar 2019 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2019 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann denn Typ einfsch nicht mehr hören..... Mir geht es gleich. Zwei intensive Wochen bla bla nicht überbewerten bla bla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 Der hat doch so keine Ahnung alles nicht so schlimm blabla nicht überbewerten blablabla. Geh doch einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2019 Alleine beim Anblick werde ich schon aggressiv. Wenn ich ihm dann noch zuhören muss, löschts bei mir alle Lampen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 Der widerspricht sich ja selber, zuerst sülzt er den gleichen Scheiss wie immer und im nächsten Satz lobt er die Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 Mario 7 schrieb vor 12 Minuten: Der widerspricht sich ja selber, zuerst sülzt er den gleichen Scheiss wie immer und im nächsten Satz lobt er die Vorbereitung. Wie immer hald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 ich hab zwar nur hz2 gesehen aber da haben wir auf 1 tor gespielt. viele chancen kreiert aber oft kläglich vergeben oder am starken torhüter gescheitert. sherko auffällig,oft spektakulär im 1:1 aber seeeeehr eigensinnig das 0:3 mitverschuldet, mahop wie gewohnt nicht auf dem platz. gouet hat den 10er gespielt aber das liegt ihm nicht. meilinger hatte ein paar gute aktionen, piesinger in der iv könnte passen. grbic blass... reutlingen war sehr defensiv, und nach dem spiel sehr glücklich über das spiel. oszi im tor hat ebenfalls seinen beitrag zu diesem ergebnis geleistet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 BARON schrieb vor 3 Stunden: ich hab zwar nur hz2 gesehen aber da haben wir auf 1 tor gespielt. viele chancen kreiert aber oft kläglich vergeben oder am starken torhüter gescheitert. sherko auffällig,oft spektakulär im 1:1 aber seeeeehr eigensinnig das 0:3 mitverschuldet, mahop wie gewohnt nicht auf dem platz. gouet hat den 10er gespielt aber das liegt ihm nicht. meilinger hatte ein paar gute aktionen, piesinger in der iv könnte passen. grbic blass... reutlingen war sehr defensiv, und nach dem spiel sehr glücklich über das spiel. oszi im tor hat ebenfalls seinen beitrag zu diesem ergebnis geleistet. Kannst du mal die Aufstellung durchgeben bitte? Der Verein schaft es ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 halbzeit 2:ozegovic piesinger luckeneder karic gouet mahop zwischenbrugger dobras meilinger sherko grbic wobei die positionen wie gesagt schwimmend waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor 6 Minuten: halbzeit 2:ozegovic piesinger luckeneder karic gouet mahop zwischenbrugger dobras meilinger sherko grbic wobei die positionen wie gesagt schwimmend waren Hat Karic IV gespielt? Bei der Abwehr wundert mich nicht, dass man 4 Tore bekommt. Hat der Brasilianer auch gespielt? bearbeitet 18. Januar 2019 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Hat Karic IV gespielt? Bei der Abwehr wundert mich nicht, dass man 4 Tore bekommt. Hat der Brasilianer auch gespielt? nein, es wurde nicht gewechselt. diese 11 hat durchgespielt. das 4:4 hab ich nicht gesehen beim 3. gegentor sah sherko schlecht aus uns ozzi irrte im 16er herum. wir haben fast nur in der gegnerischen hälfte gespielt und wurden ausgekontet. reutlingen war sehr effektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 BARON schrieb vor 11 Minuten: nein, es wurde nicht gewechselt. diese 11 hat durchgespielt. das 4:4 hab ich nicht gesehen beim 3. gegentor sah sherko schlecht aus uns ozzi irrte im 16er herum. wir haben fast nur in der gegnerischen hälfte gespielt und wurden ausgekontet. reutlingen war sehr effektiv. Ok dann soll die Austellung wiedermal verstehen wer will. Grabherrs Würfel überraschen wirklich jedesmal aufs neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts