Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2019 1:3 47 min Luckeneder kam für zech 50 min. 2:3 wieder ein Eigentor. ich glaube balingen hat Mitleid mit den unseren ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2019 74min Elfmeter 2:4 übrigens hat balingen fast komplett durchgewechselt und spielt jetzt mit der zweiten Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2019 Opportunity schrieb vor 29 Minuten: 1:3 47 min Luckeneder kam für zech 50 min. 2:3 wieder ein Eigentor. ich glaube balingen hat Mitleid mit den unseren ? Heißt das, dass beide Tore von Altach aus Eigentoren vom Gegner resultiert sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Februar 2019 Da muss man schon fragen wer diese Analyse des Herbstdurchganges durchgeführt hat Ich hab gar keinen Zorn gegen Herrn Grabherr, der ist leider inkompetent und wirr , aber gegen die Verantwortlichen die ihn weiter wurschteln lassen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Heißt das, dass beide Tore von Altach aus Eigentoren vom Gegner resultiert sind? Ja. Selbst haben wir glaub keinen einzigen gefährlichen schuss aufs tor gemacht bisher. bearbeitet 16. Februar 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Februar 2019 Grabherr bitte endlich raus!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 Ich habs vorher schon gesagt.....es ist einfach nur fahrlässig mit so einem Mann in die Rückrunde zu gehen. Man kann auch in der Vorbereitung einen fehler eingestehen und Handeln liebe Verantwortliche!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2019 Also ich behaupte jetzt einfach mal die spielen eindeutig gegen den Trainer. Es kann ja nicht sein dass diese Mannschaft nur noch regionalliganiveau hat, Tendenz fallend. da bekommt man ja augenkrebs vom zuschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2019 Ich bin nach dieser Vorbereitung enorm konsterniert. Ich denke es wird so kommen, wie bereits vor der Winterpause von mir vermutet - die ersten 4 Runden werden verknackt und dann der Trainer gestanzt. Besser wäre es einfach gewesen, die Zeit jetzt zu nützen. Es zeigt sich bereits die gesamte Vorbereitung ein verstärkter Negativtrend was man so mitbekommt. Es wäre einfach fatal, wenn die Verantwortlichen den Abstieg mutwillig riskieren - das würde die gesamte Infrastrukturoffensive ad absurdum führen. Derzeit ist es beinahe unmöglich, positive Ansätze zu erkennen. Der Start mit WAC wird sehr schwer, Lask daheim ??...ok Admira daheim absoluter Pflichtsieg, aber ansonsten eher zaches Programm, um irgendwie etwas Selbstvertrauen zu generieren. Hoffe das Beste, im Sinne des Vorarlberger Fußballherzes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2019 Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten: Ich habs vorher schon gesagt.....es ist einfach nur fahrlässig mit so einem Mann in die Rückrunde zu gehen. Man kann auch in der Vorbereitung einen fehler eingestehen und Handeln liebe Verantwortliche!!!! Todesurteil selbst unterschrieben würd ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Februar 2019 Mich würde mal brennend interessieren was in so einem Kopf von Aufsichtsrat Geschäftsführer Sportdirektor oder kurz gesagt allen Entscheidungsträgern vorgeht wenn man ein solches Spiel sieht was stimmt da nicht, warum wird so fahrlässig agiert? Der wo es versteht soll mich bitte aufklären!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. Februar 2019 Jetzt wirds langsam peinlich. 2:4 gegen einen Viertligisten verlieren und nicht mal ein eigenes Tor erzielen. Da wurde wirklich hart gearbeitet in der Winterpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2019 Unglaublich das war nicht zum Ansehen! So viel Bier kann man gar nicht trinken! Mir ist auch aufgefallen bei uns ist kaum Kommunikation am Feld. Die meisten laufen relativ lustlos herum. Da kam fast gar nichts. Gegen Ende der ersten Halbzeit als Grabherr die Jungs zum zusammenscheißen an die Linie geholt hat, hatte ich das Gefühl von der Körpersprache der meisten…was willst du uns jetzt bitte sagen? Gib arruah! Mir ist nicht wohl, wenn ich an die Frühjahrssaison denke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2019 Keiner von uns nimmt den Grabherr ernst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler dem Trainer mit dem nötigen Respekt begegnen. Also ich müsste nach jeder Ansprache von ihm schon in der Kabine kotzen. Das kommt schon einer Dschungel-Prüfung nahe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts