erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2019 0:0, wie schätzt ihr das ein? Erstmal kein schlechtes Ergebnis, ich hab allerdings nicht geschaut wer bei den "Dosen" aufgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 Es gibt wohl gar keinen Spielbericht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Altiga schrieb vor einer Stunde: Es gibt wohl gar keinen Spielbericht?? https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/guter-test-gegen-den-serienmeister/ Kein Gegentor gegen RB zu kassieren, hört sich schonmal gut an. bearbeitet 6. Februar 2019 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 Grabherr nicht dabei und es funktioniert, hoi wie kann denn des si?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2019 Vielleicht ein Zeichen der Mannschaft Richtung Vorstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Zitat Ohne Chefcoach Werner Grabherr, der aufgrund einer Erkältung im Ländle bleiben musste, ging es für das Team um Netzer und Co. zum sechsten Testspiel der laufenden Wintervorbereitung zum FC Red Bull Salzburg. Für ihn stand Co-Trainer Wolfgang Luisser an der Linie. Nach dem ich das gelesen habe habe ich den TAB im Browser geschlossen. Ist ja uninteressant ohne unserem Werner. bearbeitet 6. Februar 2019 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Februar 2019 erfurthasser schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht ein Zeichen der Mannschaft Richtung Vorstand. ein Zeichen gabs schon gegen Hartberg und es hat nichts genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 Ob das Spiel heute wieder ohne Öffentlichkeit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2019 Also laut Facebook sollte es schon öffentlich sein. Wenn es sich ausgeht schaue ich vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Denke die zwei Spiele die hinter verschlossenen Türen Stattfanden hatten nichts mit uns zu tun, dass lag einfach zum einen an St.Gallen, da es das letzte Testspiel vor der Meisterschaft war und bei Salzburg da es das letzte mal vor der EL war. Uns ist es glaub relativ wurst ob jemand zugesehen hätte. bearbeitet 9. Februar 2019 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2019 Spielen sie heute am Kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Februar 2019 jmmy schrieb vor 17 Minuten: Spielen sie heute am Kunstrasen? Denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 Lustloser Auftritt, ist man ja schon gewohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2019 Wie ist es ausgegangen? Halbzeit 0:1 gerade gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Ich frag mich wie wir gegen Salzburg 0:0 Spielen konnten..... Altach schrieb vor 3 Minuten: Wie ist es ausgegangen? Halbzeit 0:1 gerade gesehen... 2:2 bearbeitet 9. Februar 2019 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts