xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Januar 2019 Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2019 geht bei euch der Stream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2019 Geht bei euch der Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten: Geht bei euch der Stream? Ja, geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Januar 2019 Für ein Highlight sind wir enorm passiv mMn in den ersten 15 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2019 scheiß laola. Geht bei mir nur am Handy. Wenn ich dann vergrößern will, geht er auf eine Werbeseite. Und wenn ich zurückgehe kann ich mir die Drecks Werbespots nochmals anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2019 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2019 viel Druck nach vorne sehe ich da nicht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Januar 2019 Wie siehts aus? Die gewohnte Unleistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2019 Altiga schrieb Gerade eben: Wie siehts aus? Die gewohnte Unleistung? Konnte arbeitsbedingt leider nicht viel schauen in der 2. HZ. Angeblich ein schönes Tor durch Sherko zum 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Januar 2019 SCR1929 schrieb Gerade eben: Konnte arbeitsbedingt leider nicht viel schauen in der 2. HZ. Angeblich ein schönes Tor durch Sherko zum 1:1 Auf Sherko ist verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 Altiga schrieb vor 29 Minuten: Auf Sherko ist verlass würd ich jetzt nach einem tor nicht schon verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Januar 2019 Pipo093 schrieb Gerade eben: würd ich jetzt nach einem tor nicht schon verschreien Beim ersten Testspiel auch schon mit einem Tor . Wie gings aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 1:1 gegen Wattens... Habe das Spiel nicht gesehen, klingt aber ein weiteres mal nicht so gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Januar 2019 1:1 Remis, zweite HZ waren nur noch wir am Platz. Sau kalt und windig wars ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts