orßit V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: Ivan - Murg - Boli und Pavlovic vorne ist also eine Aufstellung für dich, mit der man höchstens im Cup auftritt. Na dann Murg ist leider in einem loch, schon die gesamte saison. Ljubicic auch! Ivan und pavlovic haben bislang auch wenig gezeigt! Mich überraschts nicht, dass die kein feuerwerk abfackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Januar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: Ivan - Murg - Boli und Pavlovic vorne ist also eine Aufstellung für dich, mit der man höchstens im Cup auftritt. Na dann Ja, definitiv wennst einen Knasmüllner und Schobesberger fit im Kader hast. Umso mehr wenn man dran denkt wer dahinter aufgestellt is grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Januar 2019 Der Highlight des Spiels sind definitiv die "Krähengesänge" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2019 im Westen nichts Neues, mit diesen Alibikickern kommst nicht einmal gegen den FAC zu Chancen Armer Hund der neue Stürmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Januar 2019 Ich glaube jetzt werden sie dann bald von den Krähen gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Januar 2019 Murg verstolpert den Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2019 Murg ich kann nicht mehr. Das kann nicht der Murg der letzten Saison sein. Ich glaub die haben uns den Falschen vom Sommerurlaub damals geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 15 Minuten: ich hoffe ja inständig, dass die noch völlig kaputt vom Vormittagstraining sind. Ansonsten gute Nacht wenn ich mir ansehe wie sich Barac und Co. von Regionalligakickern vernaschen lassen. Seit wann sind die in der RL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Januar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: Murg ich kann nicht mehr. Das kann nicht der Murg der letzten Saison sein. Ich glaub die haben uns den Falschen vom Sommerurlaub damals geschickt. Slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2019 oestl schrieb Gerade eben: Seit wann sind die in der RL? keine ahnung sind die echt Liga 2. Na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Januar 2019 Und ausm nix haut der Barac wieder so an Weltklasse-Pass heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: keine ahnung sind die echt Liga 2. Na bumm. https://www.2liga.at/2liga/tabelle/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) Die Krähen erinnern an Playstation 1 Resident Evil Aber mich gruselt es definitiv mehr bei dem hundskick unserer Spieler bearbeitet 19. Januar 2019 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Januar 2019 Super Pass von Barac. Wie gesagt - man darf das nicht überbewerten heute. Es ist Anfang der Vorbereitung, der Rasen eine Katastrophe und die Aufstellung auch eher "eine Probe". Ich glaube interessanter wird es dann wie es nach dem Trainingslager ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: https://www.2liga.at/2liga/tabelle/ Schande über mich. Ich dachte echt die sind RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts