Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Ich unterstelle, dass wir qualitativ in jeder Position besser besetzt sind als der Gegner! Sehen tut man davon genau garnix. Sind wir das net auch in der Bundesliga.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Woody schrieb vor 3 Minuten: Unser heutiger Auftritt hat nix mit individueller Qualität zu tun. Da ruft die gesamte MAnnschaft keine 10% des Potentials ab! wieso ruft man nicht alles ab? man hat sicher das wochenende frei. ich weiß es ist ein testspiel aber wieso nicht mit vollgas umzusehen was alles geht und was nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ich werde meinen EInsatz auf Sieg Hartberg kommende Woche gleich mal verdoppeln! Wenn schon das Herz blutet soll es sich wenigstens für's Geldbörsel rentieren. Na und wenn Karma diese hochgelobte Bitch ist, dann gehts dir ähnlich wie mir, wenn ich solche Wetten fabrizier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 marsh23 schrieb vor 2 Minuten: Super Werbung für Donnerstag bzw. das ganze Frühjahr Nachher bitte noch Premium abschließen und die neuen Fanartikel kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Ronaldinho82 schrieb vor 2 Minuten: Na und wenn Karma diese hochgelobte Bitch ist, dann gehts dir ähnlich wie mir, wenn ich solche Wetten fabrizier ich wette seit 2,5 Jahren gefühlt jedes Heimspiel von uns auf den Gegner und habe so langfristig ein schönes Plus gemacht. Da waren teils 2 stellige Quoten dabei was eigentlich in der Häufigkeit der Wahnsinn ist. Für mich ist die Tatsache, dass Rapid bei den Wettanbietern weiterhin in Heimspielen derart attraktive Quoten für den Gegner anbietet nach der langen Zeitspanne einfach nicht mehr nachvollziehbar. Aber gut einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Beim Wetten gilt, auf den Bauch und nicht auf's Herzerl zu hören bearbeitet 8. Februar 2019 von TatarFredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: wieso ruft man nicht alles ab? man hat sicher das wochenende frei. ich weiß es ist ein testspiel aber wieso nicht mit vollgas umzusehen was alles geht und was nicht.. weil das im kopf nicht geht. wennst amal im diesem radl drinn bist kommst fast nimma raus. Qualitatives problem is es sicher keines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: wieso ruft man nicht alles ab? man hat sicher das wochenende frei. ich weiß es ist ein testspiel aber wieso nicht mit vollgas umzusehen was alles geht und was nicht.. Um die nächsten Gegner zu täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Inter überlegt wohl gerade mit dem Special Needs Team anzureisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: weil das im kopf nicht geht. wennst amal im diesem radl drinn bist kommst fast nimma raus. Qualitatives problem is es sicher keines dachte mit didi ist einer gekommen der das aus den köpfen rausholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ich wette seit 2,5 Jahren gefühlt jedes Heimspiel von uns auf den Gegner und habe so langfristig ein schönes Plus gemacht Beim Wetten gilt, auf den Bauch und nicht auf's Herzerl zu hören Auf uns wett ich eigentlich nie, aber vielleicht sollt ich damit anfangen bzw. auf den Gegner Es sei dir vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2019 Die 18,99 pro Jahr kriegt man wenn man jedes Spiel auf rapid.tv schaut, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2019 Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich unterstelle, dass wir qualitativ in jeder Position besser besetzt sind als der Gegner! Sehen tut man davon genau garnix. Genauso ist es! Es fehlen die Automatismen im Spielaufbau, Balleroberung, Staffelung, eigentlich überall: Das liegt entweder daran, dass a) Kühbauer die falsche taktische Linie verfolgt b) Didi den richtigen Plan hat aber ihn den Spielern nicht vermitteln kann c) Die Spieler noch brauchen, um den genialen Plan Didis zu verarbeiten und umzusetzen Ich hoffe, es ist C, befürchte aber es ist eine Mischung aus A & B! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: dachte mit didi ist einer gekommen der das aus den köpfen rausholt? Mit Didi ist einer für die Fans gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Inter überlegt wohl gerade mit dem Special Needs Team anzureisen. Beleidige nicht das Special Needs Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Ronaldinho82 schrieb Gerade eben: Auf uns wett ich eigentlich nie, aber vielleicht sollt ich damit anfangen bzw. auf den Gegner Es sei dir vergönnt ich war langezeit auch so blöd und hab auf uns desöfteren gespielt, speziell auswärts, weil da die Quote noch halbwegs dankbar war. Kann mich da an das Canadi Abschiedsspiel erinnern beispielsweise lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts