Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es gibt genau 2 Möglichkeiten.

1. Viele hier haben 0 Ahnung und haben selber noch nie ernsthaft trainiert. Denn in einer Wintervorbereitung, wo vor einem Trainingslager außschließlich Kraft und Ausdauer trainiert wird, da kann man nach starken Einheiten schon mal den ein oder anderen müden Kick erwarten.

Neue Systeme werden beim Trainingslager eingeübt, deshalb fährt man ja ins warme! 

2. Manche sind einfach nur zum trollen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 1 Stunde:

immer? seit barisic weg ist vielleicht, aber dann auch mit gutem grund

ich hab das spiel heute nicht wikrlich verfolgt, weil mir fußball dank bickel recht egal geworden ist, aber ein 1:0 gegen den FAC spricht halt auch bände

was heißt bände? weißt du wie sie vor den spiel trainiert haben? weißt du ob etwas asuprobiert wurde und und und langsam wird es lächerlich leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

was heißt bände? weißt du wie sie vor den spiel trainiert haben? weißt du ob etwas asuprobiert wurde und und und langsam wird es lächerlich leute.

Er hat das Spiel nicht mal wirklich verfolgt, wie er sogar selbst zugibt. Ab da kann man dann eigentlich schon mit dem Lesen aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Klar will der Trainer mehr. Nichtsdestotrotz stellt sich eine gewisse Müdigkeit ein. 

Es wurde die Fitness als großes Problem erkannt. Ich gehe davon aus, dass das Trainerteam verstärkt daran arbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Ihr versucht Krampfhaft mit Fussballweisheiten zu argumentieren wie super wir doch sind oder es nach der Vorbereitung sein werden. 

ich frag mich wen du meinst, denn ich finde niemanden der meint, wie toll wir wären. es gibt user die dieses heutige testspiel als testspiel sehen und nicht überbewerten aber ich finde niemanden der meint wie toll wir wären. da muss ich mich schon fragen, wen du meinst oder ob du gar nur fantasierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt genau 2 Möglichkeiten.

1. Viele hier haben 0 Ahnung und haben selber noch nie ernsthaft trainiert. Denn in einer Wintervorbereitung, wo vor einem Trainingslager außschließlich Kraft und Ausdauer trainiert wird, da kann man nach starken Einheiten schon mal den ein oder anderen müden Kick erwarten.

Neue Systeme werden beim Trainingslager eingeübt, deshalb fährt man ja ins warme! 

2. Manche sind einfach nur zum trollen hier.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt fällt mir dazu ein. Ist heutzutage dank YouTube und Co. schlimmer geworden.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im Übrigen - der Vollständigkeit halber noch als Nachtrag - die Bestätigung von Kühbauer selbst was hier sowieso schon einige geschrieben haben:

https://tv.skrapid.at/detail/video/6822

Kurzfassung:
Man hat eben bis jetzt nur Kraft und Ausdauer trainiert, das noch dazu sehr intensiv. Er meint sogar selbst, die Spieler werden sich wohl langsam freuen, wenn es jetzt endlich ins technisch/taktische Training geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Man hat eben bis jetzt nur Kraft und Ausdauer trainiert, das noch dazu sehr intensiv. Er meint sogar selbst, die Spieler werden sich wohl langsam freuen, wenn es jetzt endlich ins technisch/taktische Training geht.

Für mich als Laie klingt das nicht wie "modernes" Training. Da soll man ja lt. vielen Taktik-Blogs nicht mehr so zwischen Training für Kraft/Ausdauer und Training mit dem Ball unterscheiden, sondern das vermischen. Aber solange es am Ende erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Für mich als Laie klingt das nicht wie "modernes" Training. Da soll man ja lt. vielen Taktik-Blogs nicht mehr so zwischen Training für Kraft/Ausdauer und Training mit dem Ball unterscheiden, sondern das vermischen. Aber solange es am Ende erfolgreich ist.

Wenn die Basis schon da ist, wird das stimmen. Bei uns hört man halt seit Monaten von den Verantwortlichen, dass wir körperlich sehr schlecht beisammen sind, das wird man wohl nicht so leicht aufholen können, wenn man Kraft/Ausdauer nur „nebenbei“ macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.