18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Bei mir hängts ordentlich auf 1080p. Das ist aber ein Problem von deiner Leitung bei mir alles flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Selbe Probleme wie im Herbst zu erkennen, harmlose Hereingaben, unnötige überhastete billige Abspielfehler aus der Verteidigung raus, der letzte Pass kommt wie immer nicht an und harmlos vor dem Tor. Klar ist das jetzt nur der 1. Test aber hier ist wieder keine Linie zu erkennen was Kühbauer vor hat. Das ist irgendwas. Immerhin 2:0 vorne. Sehe ich auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Januar 2019 synetic schrieb Gerade eben: Veton trifft das leere Tor nicht mit dem Kopf.. hätt er es mit dem ball versucht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 ScottMcEven schrieb vor 2 Minuten: Twitter hat unsere IT leider gesperrt, sitz ja im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 Wie oft war jetzt Ivan schon im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Januar 2019 Deswegen trägt er auch die 9, der alte Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 Wollte da Schwab auf Berisha passen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Strebinger rettet uns sogar gegen Horn vor einem Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 6 Minuten: Bei mir hängts ordentlich auf 1080p. @Adversus für deine Bambusleitung kann Rapid oder gar Bickel aber nix bearbeitet 15. Januar 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Wie oft war jetzt Ivan schon im Abseits? Und bleibt lustlos stehen nach dem Pfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Januar 2019 Arase hat mir auf jeden Fall besser gefallen als in den Testspielen im Sommer. Sonst typisches erstes Testmatch, wenns bissl mehr Zielwasser gsoffen hätten vorm Match wären a paar Tore mehr gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 So und jetzt "all eyes on" Mocinic und Graho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: Adversus schrieb vor 8 Minuten: Bei mir hängts ordentlich auf 1080p. @Adversus für deine Bambusleitung kann Rapid oder gar Bickel aber nix Bei Auto läufts mit Ausnahme bei hohen Bällen wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Das asb ist irgendwie wie ein mental hospital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Das asb ist irgendwie wie ein mental hospital Stimmung wie am Friedhof aber wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts